Neue Bücher

[Rebuy #2] Part 1

Ich habe erneut ein paar Bücher bei rebuy gekauft, 15 an der Zahl. Um euch aber nicht zu erschlagen werde ich euch heute die ersten 4 Bücher zeigen und die mit Abstand schönsten dieser Bestellung.

Buch 1. Das Lächeln der Frauen – Nicolas Barreau

Rebuy1Zum Buch:

Die Restaurantbesitzerin Aurèlie hat Liebeskummer: Von einem Tag auf den anderen wurde sie von ihrem Freund verlassen. Unglücklich streift sie durch Paris und stößt in einer Buchhandlung auf einen Roman, der gleich in den ersten Sätzen nicht nur ihr Lokal, sondern auch sie selbst beschreibt. Natürlich möchte Aurèlie den Autor kennenlernen, doch der ist leider sehr menschenscheu, erzählt der Lektor des französischen Verlags. Aber Aurèlie gibt nicht auf…

Zustand ist natürlich gebraucht aber trotzdem TOP. Bezahlt habe ich lediglich 0,99€ (Originalpreis: 9,99€) – also zugreifen :-)Danke nochmal an Anka, die dieses Buch in einem ihrer Videos vorgestellt hat. Sie war sooo begeistert das ich es mir natürlich auch kurzerhand besorgt habe. Wird mein erster Abstecher nach Paris sein 🙂

Buch 2. Mit ganzer Seele (Soul Screamer 1) – Rachel Vincent

rebuy2Zum Buch:

Sie kann keine Toten sehen, aber … sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann.
 
Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig. Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft

Dieses Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Hier bezahlte ich 4,49€ (Originalpreis: 9,99€).Zustand: Abgesehen von ein paar Leserillen habe ich nichts auszusetzten.

Buch 3. Kuss der Unsterblichkeit (Blood Romance 1) – Alice Moon

rebuy3 Zum Buch:
Würdest du dich einer Liebe öffnen, die dich für immer glücklich macht oder rebuy31aber für alle Ewigkeit verflucht? Die dein Herz wieder schlagen lässt oder dir das Letzte nimmt, was von deiner Menschlichkeit noch übrig ist?
Würdest du ein solches Risiko eingehen?
Denn eins ist gewiss: Diese Liebe ist deine einzige Chance. Doch nichts liegt näher beisammen als Liebe und ewige Verdammnis. Gibst du ihr nach, kannst du alles gewinnen – oder alles verlieren.

Ach, sieht das Buch nicht toll aus – hatte mich sofort in das Cover verliebt. Zustand: absolut neuwertig. Hier bezahlte ich 2,49€ (Originalpreis: 9,95€)

Buch 4. Ice – Hüter des Nordens – Sarah Beth Durst

rebuy4 Zum Buch:rebuy41
FÜR DIE LIEBE ÜBERSCHREITET SIE DIE GRENZEN DER WELT …Die junge Cassie ist in den endlosen Weiten der Arktis aufgewachsen. Ihre Großmutter erzählte immer, dass Cassies Mutter vom Nordwind entführt wurde. Cassie hat nie daran geglaubt – bis sie einem Eisbären begegnet, der plötzlich zu ihr spricht. So erfährt sie, dass die Geschichte aus ihrer Kindheit wahr ist. Um ihre Mutter zu befreien, muss sie ein altes Versprechen einlösen und die Frau des Eisbären werden. Cassie willigt ein, und schon bald entwickelt sich eine zarte Bindung zwischen ihr und dem magischen Wesen. Doch über dem Bären liegt ein Fluch, der ihre Liebe schon bald in größte Gefahr bringt.

Ich liebe liebe liebe es. Kälte, Eis, Eisbären <3. Zustand: 1A. Bezahlt habe ich hier 4,29€ (Originalpreis: 12,99€)

 

Part 2 folgt 😉

7 Kommentare zu „[Rebuy #2] Part 1

  1. Huhu,

    „Das Lächeln der Frauen“ habe ich auch als Hörbuch, hat mir gut gefallen. Und „Ice – Hüter des Nordens“ habe ich gelesen. Ein schönes Märchen 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    1. Es gibt ein Hörbuch dazu? Habe mich noch nie wirklich an Hörbüchern versucht obwohl 1-2 zu hause habe. Ich glaube ich kann mich dann richtig auf die Story konzentrieren 😉

      Hihi, hast du auch schon Ivy gelesen? Ist glaube ich der zweite Teil??? 😉

      Liebe Grüße
      Susi

    1. Warum traust du dich nicht? 🙂 Ich bin ja auch lange um dieses Buch herumgeschlichen, aber da mir der Klappentext gefiel 😉 mal schauen wie es mir gefällt, werde dir dann natürlich umgehend Bescheid geben ;

      1. naja, weil ich doch einige durchwachsene Rezis schon dazu gelesen habe und ich nicht weiß, ob diese High Fantasy Geschichte etwas für micht ist.
        Werde einfach auf die warten 😀

  2. Zu diesem Buch habe ich vorher keine Rezis gelesen, lasse mich einfach zu leicht beeinflussen 😉 ES wird auch mein erstes Buch aus diesem Genre sein, bin gespannt ob es dann bei diesem Buch bleibt. Bin ja eigentlich relativ offen was das Genre betrifft, würde jedoch nie Historical lesen – keine Ahnung wieso 😉

Kommentar verfassen

