[Top Ten Thursday] #124

Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Alice, deren Blog ihr per >>>klick<<< erreicht. Heute sind wir schon beim S und was soll ich sagen, ich habe einen reinen SuB-Stapel zusammen bekommen und natürlich alle 10, wenn es doch nur immer so wäre.

10 Bücher deren Titel mit einem S beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)

FotoShades of Grey – E.L. James
Sag Mami Good-Bye – Joy Fielding
Susannah – Meg Cabot
Sommergeheimnis – Linda Howard
Spiel mit mir! – Carly Phillips
Seelen – Stephenie Meyer
So nah und so fern – Linda lael Miller
Sie kam, sah und liebte – Rachel Gibson
Südland – Patricia Shaw
Sommer unseres Lebens – Susan Wiggs

Nächste Woche geht’s mit dem SCH weiter, bin schon gespannt welche Bücher zum Vorschein kommen 🙂 Da ich letztens mein Regal komplett auf den Kopf gestellt habe, kann ich schon mal sagen das ich 10 Bücher gefunden habe, ohne groß zu mogeln 😉

Das Thema für Donnerstag, den 18.07.2013
10 Bücher deren Titel mit einem Sch beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

7 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] #124

  1. Hi Sumse,

    ja, die Auswahl an S Büchern ist einfach zu groß 🙂
    „Shades of Grey“ habe ich mir vorlesen lassen. Die Stimme vom Hörbuch war tatsächlich von einer jungen Dame, die sonst Reiterhofgeschichten vorliest 😉 Ich hatte schon auf Bibi Blogsberg getippt 😉 Aber so war das Buch wenigstens lustig und Teil 1 halbwegs erträglich.
    Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, aber „So nah und doch so fern“ möchte ich demnächst auch noch lesen.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    • Echt??? Hihi, muss mal schauen ob ich das irgendwo Pröbehören kann. Wenn das wirklich die Stimme von Bibi sein sollte, oh Mann, dann darf ich mir das nicht entgehen lassen. Bin mit den Bibihörspielen aufgewachsen und wenn sie jetzt wirklich dieses Buch vorlesen würde 😉 Mal gleich auf YouTube schauen.

      Allerliebste Grüße

      • Nee, es war nicht Bibi, aber eben auch eine Sprecherin die Pferdehofgeschichen liest. Irgendwas mit „Die drei Ponyhöfe, oder so 🙂

      • Achso naja, auch nicht schlimm 🙂 Habe gerade mal bei audible rein gehört, tolle Stimme hat se schonmal, ist aber sonst leider unbekannt 😉 Bin am überlegen mir ein Hörbuch von Joy Fielding zu besorgen – gesprochen von Hansi Jochmann, der deutschen Stimme von Jodie Foster *grübel*, hast du vielleicht schon Erfahrungen mit???*neugierigbin*

  2. Hey,
    ja es ist immer wieder überraschend zu sehen wie viele verschiedene Bücher es doch zu einem Buchstaben gibt. Ist j aber auch klar bei den unterschiedlichen Genre die man liest kann es schon schwierig werden eine Übereinstimmung zu finden.

    LG Alice

  3. Oh da snd aber einige zusammen gekommen^^ bin ja schon auf Sch und St gespannt*g*
    Ich hab keines deiner Bücher..und meinen TTT werd ich wohl erst für morgen fertigmachen(war den ganzen Tag weg)..gelesen hab ich übrigens auch keins der Bücher*hüstel*
    lg Aki

    • Immer nur die Ruhe ;-), habe ja sonst auch immer nur den Post vorbereitet oder ein paar Tage später nachgetragen. Wenn man an dem Tag noch arbeiten muss oder sontige Dinge geplant hat, muss der Blog halt warten.

      Bin mal gespannt welche Bücher du hast, wieder etwas mit Vampiren? Oder wieder etwas japanisches 😉

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

