Bücher

[Rebuy #2] Part 2

Sooo, Hallo erstmal 🙂 – wie versprochen folgt nun der zweite Teil meiner letztmaligen Rebuybestellung. Nachdem im ersten Teil, die für mich schönsten Bücher gezeigt wurden, folgen nun die anderen 😉

Buch 5. Die Saat – Guillermo del Toro /Chuck Hogan

Foto (2)Zum Buch:

New York, John-F.-Kennedy-Flughafen. Eine Maschine aus Europa landet – und kommt
unvermittelt zum Stehen, alle Lichter gehen aus, der Funkkontakt bricht ab. Was
ist geschehen? Ein Terroranschlag? Ein Seuchenausbruch? Oder etwas ganz und gar
Unvorstellbares?

Ich muss gestehen, das ich bis vor kurzem nicht einmal wusste das Guillermo del Toro auch als Autor fungiert. Für alle die es nicht wissen: Guillermo del Toro ist der Regisseur von grandiosen Filmen wie Hellboy oder Pans Labyrinth. Von daher ließ ich es mir natürlich nicht nehmen und habe sofort, nachdem ich dieses Buch bei Nana – Honey ❤ entdeckt habe, bei rebuy geschaut und voila, habe nur 0,99€ (Originalpreis: 9,99€) bezahlt. Gelesener Zustand aber sonst ohne irgendwelche Macken 😉

Dieses Buch ist der Beginn einer Trilogie 😉 Argh, ich bin schon tierisch gespannt wie er sich als Autor schlägt. Hat vielleicht einer schon dieses Buch gelesen?

Buch 6. Hier kommt die Braut – Jane Green

Foto (3)Zum Buch:

Während Joe schon kurz nach der Trauung glaubt, dass Liebe nichts mit Treue zu
tun hat, kauft sich Alice einen Hund. Aber natürlich funktioniert dieses
Ablenkungsmanöver nur kurze Zeit. Als Joe im Büro in flagranti mit seiner
Kollegin Josie erwischt und nach New York versetzt wird, hofft Alice, dass Joe
zur Vernunft kommt. Und tatsächlich finden sie zueinander. Bis Josie wieder
auftaucht…

Diese Autorin war mir vorher kein Begriff, der Klappentext hat mich angesprochen, der Preis stimmte auch also ab in den Warenkorb. Bezahlt habe ich 0,79€ (Originalpreis nach sorgfältiger Recherche 7,95€) für ein gebundenes Buch (was mir vorher nicht so wirklich aufgefallen ist *g*)Zustand ist klasse, wenn man bedenkt das das Buch von 2005 ist.

Buch 7. Take me there – Susane Colasanti

Foto (4)Zum Buch:

Rhiannons Leben könnte kaum ätzender sein, nachdem Steve sie verlassen hat. Aber
das Schlimmste ist: Sie will ihn zurück! Nicole kann sich auf keine neue
Beziehung einlassen, weil ihr Exfreund noch immer in ihrem Kopf herumspukt. Und
James heimlicher Schwarm scheint offensichtlich kein Interesse an ihm zu haben.
Doch am Ende finden die drei die Liebe, auf die sie so lange gewartet haben.

Hier habe ich 1,99€ (Originalpreis: 14,99) bezahlt, gebundene Ausgabe und bis auf ein paar minimale Dellen ein einem ordentlichen Zustand.

Buch 8. Wenn ich bleibe – Gayle Forman

Foto (7)Zum Buch:

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Liebe, über Musik, über Freunde,
Familie und das Leben

Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem
Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur klassischen
Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch
verliert?

Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie
es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit
ihrer Familie. Sie verliert alles und steht schließlich vor der einzigen
Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? Lieben oder sterben?

Ich hätte mir natürlich auch das Taschenbuch für 8,99€ Neu kaufen können, jedoch gefiel mir dieses Cover von Anfang an besser 🙂 Hier habe ich 2,59€ bezahlt. Zustand ist, wie die anderen auch – gebraucht, ein paar Leserillen aber das kratzt mich nicht.

Sooo Teil 3 folgt 😉

Kommentar verfassen

