[Neuzugänge und Eulenpooost ;-)]

Um jetzt mal weg von meiner reBuy-Bestellung zu kommen, Teil 3 + Fazit folgt, hier meine Neuzugänge der letzten Woche plus der langersehnten Lieferung meiner Eulen/Esel-Lesezeichen 😉

Rezi Gewinn

Jep jep, wie nicht unschwer zu erkennen, eigentlich muss ich hierzu nichts schreiben, erreichte mich letzte Woche ein Rezensionsexemplar von Egmont-Lyx. Danke dafür und für diesen netten Kontakt 🙂 Ich als großer Suzanne Brockmann Stalker, möchte mir natürlich auch dieses Buch nicht entgehen lassen, bin ja jetzt sowas von auf Navy-Seals spitz ;-)Das andere Buch gewann ich bei BdB. Würde ja gerne sagen das ich mal wieder Glück hatte, aber da anschließend sogar 80 Bücher verlost wurden, konnte man sich ja die Chancen ausrechnen 🙂

Noch am selben Tag erreichte mich dann endlich:

Dieee Eulenpost von lovelybooks ❤

EuleIst sie nicht liebevoll geworden, Lesezeichen mit dem Eulchen, einem Eselchen, Postkarten und eine handgeschriebene Karte von Karla. Ich dachte ja ehrlich gesagt schon das man mich vergessen hat, aber bei einer Anzahl von, ich glaube, mehr als 6000 Karten und Lesezeichen ist es ja kein Wunder – und auf eine sooo schöne Post wartet man dann doch gerne etwas länger.

JFAls letztes landete dieses Buch in meinem Körbchen. Die Meinungen gehen bei diesem Buch ja ordentlich auseinander, bin also gespannt was mich erwartet und welchen Meinungen ich mich anschließen kann. Mit ihren bisherigen Büchern, die ich gelesen habe, konnte sie mich überzeugen und fesseln. Man kann ja nicht immer überzeugen.

2 Gedanken zu “[Neuzugänge und Eulenpooost ;-)]

  1. Die Eulen sind einfach sooo knuffig :))
    Wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen! Herzstod hatte ich schon so oft in der Hand und hab mich bis jetzt nie drüber getraut – bin gespannt wie’s dir gefällt! 😀

    Bussi!

    • Ich weiß nicht wen ich süßer finden soll, Eulchen oder Eselchen. Da sieht man doch das das Team um Karla seinen Anhängern etwas ganz besonders bieten wollte 🙂

      Hihi, bin auch richtig gespannt – lese mir zwar einige Meinungen durch aber versuche trotzdem ohne Vorurteile ans Werk zu gehen 😉

      Knutscha back 😉

Kommentar verfassen

