[Rebuy #2] Part 3

Soooo, hier folgt er nun, der letzte Teil meiner großen reBuy-Bestellung plus mein Fazit 🙂

Buch 9. Dann muss es Liebe sein – Cathy Woodman (Band 2)

CWZum Buch:

Es muss Liebe sein. Warum sonst sollte die Tierärztin Maz mit ihrem neuen Leben auf dem Dorf so zufrieden sein? Die Praxis, die sie sich mit ihrer schwangeren Freundin Emma teilt, floriert, und ebenso gut läuft es mit dem umwerfenden Alex. Doch dann verliert Emma ihr Baby, und Maz’ Leben steht Kopf. Sie arbeitet pausenlos, behält die lüsterne Vertretung im Auge und kümmert sich um Emma. Als sie zudem überraschende Neuigkeiten erhält, wird es sich zeigen, ob die Liebe von Maz und Alex der Probe gewachsen ist …

Es sind lediglich Leserillen vorhanden, sowie der Name des ehemaligen Besitzers und es wurde ein bisschen schiefgelesen, gibt aber definitiv schlimmeres. Bezahlt habe ich hier 2,49€ (Originalpreis: 8,99€)

Cathy Woodman bei reBuy

Buch 10. Wachgeküsst – Sarah Harvey

Sarah HarveyZum Buch:

Alex Gray hat alles, was sich eine Frau von Mitte Zwanzig wünschen kann: einen interessanten Job als Reise-Journalistin, die besten Geschwister der Welt, einen Menge Freundinnen und Max, den sie liebt. Bis sie ihn in flagranti im Bett mit einer anderen Frau erwischt. Kurz entschlossen besinnt sie sich auf die wahrhaft wichtigen Dinge im Leben: Kreditkarte, Friseur, Schokolade – und zwei gute Freundinnen wie Emma und Serena. Sie zieht zu ihnen und will Max endlich vergessen, doch das ist leichter gesagt als getan. Mal sinnt sie auf Rache, mal versinkt sie in ihrem Liebeskummer, bis Emma und Serena die glorreiche Idee haben, zum Gegenangriff überzugehen. Warum nicht einfach die Rollen tauschen und von nun an die Männer leiden lassen?

Bei diesem Buch habe ich nichts auszusetzen, zumindest nicht gravierendes, hier und da ein gewisser Gelbstich. reBuy-Preis: 0,99€ (Originalpreis: 8,00€)

Bei reBuy kaufen

Buch 11. Mein Traummann, die Zicke  und ich

Sarah Harvey1Zum Buch:

Violet kann ihr Glück kaum fassen: Ihr neuer Freund Sol ist nicht nur der absolute Traummann, jetzt macht er ihr auch noch einen Heiratsantrag! Sols Eltern möchten ihre Schwiegertochter in spe so bald wie möglich kennenlernen und laden die Verlobten zu sich ein. Doch zu ihrem großen Schreck entdeckt Violet im Haus von Sols Eltern auf einem Familienfoto ausgerechnet Pippa Langford. Denn das Mädchen, das Violets Schulzeit zum absoluten Alptraum gemacht hat, ist Sol’s Halbschwester …

Zustand wie oben, etwas gelbstichig, ein paar Leserillen, das wars 🙂 Hier habe ich ebenfalls 0,99€ (Originalpreis: 8.95€) bezahlt.

Bei reBuy kaufen

Buch 12. Noch einmal mit Gefühl – Sarah Harvey

SHZum Buch:

Alexander Avery ist ein Casanova, wie er im Buche steht: Die Frauen liegen ihm zu Füßen, und gebrochene Herzen pflastern seinen Weg. Eigentlich wollte er diesen Lebensstil auch für immer beibehalten. Doch seine Prinzipien geraten heftig ins Wanken, als er sich Hals über Kopf in die attraktive Imogen Fielding verliebt. Fernab in Südfrankreich versucht er daraufhin, auf andere Gedanken zu kommen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Familie gemacht, die mit allen Mitteln versucht, ihn unter die Haube zu bringen. Und er hat die Rechnung ohne sein Herz gemacht, das ganz andere Pläne hat …

Tadelloser Zustand, das freut das Leserherz 🙂 0,99€ (Originalpreis: 7,95€) für dieses tolle Buch im TOP-Zustand.

Bei reBuy kaufen

Alle Bücher von Sarah Harvey bei reBuy

Buch 13. Tiefer gelegt – Janet Evanovich

FotoZum Buch:

Sie hat eine Vorliebe für die Farbe Pink, einen wilden Lockenkopf und ein Mundwerk, das selbst härteste Männer erröten lässt. Doch vor allem hat die Automechanikerin und ehemalige NASCAR-Rennfahrerin eins: ein großes Herz für ihre verrückte Familie. Zwar findet Alex es verständlich, dass der bekannte Rennfahrer Sam Hooker etwas erzürnt ist, als ihr kleiner Bruder sich ohne zu fragen sein Boot »ausleiht«, um kubanischen Waffenhändlern zu entfliehen. Aber das ist ja noch kein Grund, sich an ihre Fersen zu heften, während sie versucht, Bills Leben zu retten. Es sei denn, Sam verfolgt die gleiche Absicht wie sie: schnellen, heißen, süßen Sex …

Abgesehen davon das der obere Buchschnitt bis zur Mitte vergilbt ist, ist das Buch in einem klasse Zustand. Sicher hätte ich mir dieses Buch auch neu kaufen können, dann allerdings mit einem Cover was mir überhaupt nicht zusagt. Von daher kann ich drüber hinwegsehen, und bei einem Preis von 2,99€ (Originalpreis: 10,00€) 🙂

Janet Evanovich bei reBuy

Buch 14. Ein Anwalt zum Verlieben – Millie Criswell

Foto (2)Zum Buch:

Die temperamentvolle Angela DeNero hat es nicht leicht: Ihr Verlobter ist ein
untreuer Schuft, und ihre Anwaltskanzlei steht kurz vor dem finanziellen Aus. Da
kommt Angela dieser große Sorgerechtsprozess wie gerufen – wenn sie vor Gericht
nur nicht gegen den attraktiven, aber unerträglich arroganten John Franco
antreten müsste! Auch John ist von der gegnerischen Anwältin nicht gerade
begeistert: Denn immer wenn Angela ihn aus ihren faszinierenden Augen zornig
anfunkelt, kann er sich plötzlich überhaupt nicht mehr auf den Fall
konzentrieren …

Ein weiteres Buch in einem erstklassigen Zustand, und das für nur 0,79€ (Originalpreis: 7,95€)

Millie Criswell bei reBuy

Buch 15. Susannah (Auch Geister haben hübsche Söhne) – Meg Cabot

Foto (3)Zum Buch:

Großartiger könnte das neue Leben für Susannah in Kalifornien nicht laufen: Eine Party jagt die nächste und Tad Beaumont, der heißeste Typ der Stadt, ist hinter ihr her. Flugs beschließt Susannah, darüber hinwegzusehen, dass Tad nun mal nicht Jesse ist, der Geist, der nach wie vor in Susannahs Zimmer – und Herz! – herumspukt. Doch ganz so einfach ist die Sache zwischen Susannah und Tad nicht: Denn noch bevor es zwischen ihnen ernst wird, kreuzt auf einmal der Geist von Tads verstorbener Mutter auf, die Susannah um Hilfe bei der Aufklärung ihrer mysteriösen Todesumstände bittet …

Tja, zum Schluss dann DIE Enttäuschung dieser Bestellung. Für dieses Buch habe ich 3,89€ (Originalpreis: 7,95€) bezahlt. Anhand meiner anderen Bücher kann man ja sehen, das es auch besser geht. Wie ihr auf dem Foto seht, tja, deutliche Gebrauchsspuren – Leserillen, schiefgelesen, Eselsohren. Ich weiß nicht wie jemand derart mit einem Buch umgehen kann. Ich bin ja nun nicht wirklich pingelig, hätte aber wohl nicht einmal 0,79€ für ein Buch dieses Zustands bezahlt. Ich werde es nicht behalten, dann gebe ich lieber mehr Geld für ein Neues Buch aus. Vielleicht hatte ich ja auch nur Pech mit diesem Exemplar und andere hatten mehr Glück.

Meg Cabot bei reBuy

FAZIT: reBuy ist ein Paradies für Leseratten. Man darf natürlich nicht erwarten das die Bücher NEU sind, aber wie man sieht kann man das Glück haben und ein absolutes Schnäppchen schlagen, noch dazu für ein Buch in einem komplett neuwertigem Zustand. Die ein oder andere Sache könnte man natürlich verbessern, ich meine, wie kommt es das man für ein Buch das nagelneu aussieht 0,79€ bezahlt, wo hingegen andere Bücher in einem deutlich schlechteren Zustand noch mehr als 3€ kosten?  Schön wäre es auch das ab einem bestimmten Einkaufsbetrag die Versandkosten wegfallen würden *g*

Für mich steht fest: Ich werde wieder bei reBuy bestellen (bei 15 Büchern darf auch ruhig mal eines dabei sein, welches meine Freunde mindert) Die Lieferung klappt schnell und ohne Probleme und die Ware ordentlich verpackt. Vielleicht versuche ich es ja das nächste Mal mit ein paar DVD`s. Vorbeischauen lohnt also definitv 🙂

Bücher bei reBuy

Ein Gedanke zu “[Rebuy #2] Part 3

Kommentar verfassen

