Aktionen

Montagsfrage

montagsfrage_banner

Hörst du Musik beim Lesen?

Nachdem ich bei den letzten beiden Montagsfragen ausgesetzt habe, aus mir unverständlichen Gründen, werde mich nun wieder bemühen wöchentlich dabei zu sein.

Höre ich Musik beim lesen? Mmh, es kam sicher schon vor das ich gleichzeitig Musik gehört habe, dann aber recht leise (Michelle, Delta Goodrem – passend zum Buch), so das ich mich auch auf das gelesene konzentrieren kann und den selben Satz nicht erneut lesen muss. Das passiert auch so schon oft genug.Ich will mal ehrlich sein, ich habe die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege und von wegen Frauen können mehrere Dinge zur gleichen Zeit tun, nun, ich gehöre nicht dazu. Ich lasse mich zu leicht ablenken, daher lasse ich zwar den Fernseher nebenbei laufen, aber stumm.

Mach mit:

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlichT Janine eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des folgenden Formulars.

2 Kommentare zu „Montagsfrage

  1. Hallo Nana-chen 😉

    Hihi, da geht doch immer automatisch ein strahlen über mein Gesicht wenn du mir schreibst 🙂

    Eine gute Frage die du da hast, den Grund jedoch kenne ich nicht – vielleicht ist es nur pure Faulheit den Fernseher auszuschalten 😉 KEINE AHNUNG, es hat sich einfach so ergeben 😉

    Ich habe ja auch noch solche Naturklänge, vielleicht wäre das ja mal ne Alternative ❤

Kommentar verfassen

