NEW!!![Books, Books, Books]

Books new

Mm Moment vergeht keine Woche, ohne das es neuen Lesestoff bei mir gab – so wie letzte Woche 🙂

Da ich auch im August wieder bei Steffis Challenge teilnehme, der Verlags-SuB-Abbau-Challenge, brauchte ich unbedingt ein neues Buch. Im August sollen mindestens 2 Bücher vom ARENA-Verlag gelesen werden, nach sorgfältiger Betrachtung meines Regals fand ich jedoch nur 1 Buch. Alsoooo – schwubs in die Buchhandlung Wilke und nach Büchern des jeweiligen Verlages geschaut. Um das ganze etwas abzukürzen schlenderte ich schlussendlich mit 2 neuen Büchern davon.

Kurz vor der Hochzeit ihrer besten Freundin Nicky entdeckt Belle, dass deren Verlobter sie mit einer brünetten Schönheit betrügt. Tief verletzt, aber auch heilfroh, der Ehe mit dem vermeintlichen Mr. Right gerade noch entkommen zu sein, schlägt Nicky Belle vor, sich als Treuedetektivin selbständig zu machen. Belle wagt das Abenteuer, doch schon ihr erster Auftrag verdreht ihr gehörig den Kopf…

„Aber bei mir war das alles über Nacht gekommen. Über mich hereingebrochen. Meine Familie war mein Terrain gewesen. Meine Sicherheit. Und jetzt hatte ich irgendwie plötzlich den Boden unter den Füßen verloren …“

Manchmal fühlt Sky sich, als ob sie im falschen Leben aufwacht. Ihr Leben: Das ist im Moment ihre verrückte Mutter Rosie, die in ihrem windschiefen Haus in Südhollywood über sich und ihre Probleme meditiert. Das ihr melancholischer Bruder Moon, der nur seinen Olivenbaum und seine Gedichte liebt.
Und das ist Gershon, der Junge mit der hohen Stirn und den großen Augen, der so anders ist als alle, die Sky bisher kennengelernt hat. Doch dann wirbelt ein Schicksalsschlag Skys Leben auf einmal durcheinander. Hannahs kleiner Bruder braucht dringend eine Knochenmarktransplantation. Und plötzlich steht sie vor Entscheidungen, die alles aber auch alles ändern werden.

Am Freitag erreichte mich dann noch meine Amazon-Bestellung 😉

Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist plötzlich nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie muss lernen weiterzuleben. Ohne ihn. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen … bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Was tust du, wenn der Mensch, der dich am tiefsten verletzt hat, der einzige ist, dem du noch vertrauen kannst?

Step liebt Babi. Babi liebt Step. Doch bevor sie ein Paar werden, geschehen die unglaublichsten Dinge. Und als sie endlich ein Paar sind, geht es nicht weniger unglaublich weiter …

Brody Creed liebt die Freiheit und das Abenteuer. Haus, Familie, fester Job – nichts für ihn. Lieber verdient er sein Geld als Rodeoreiter, reist quer durch die USA, umschwärmt von schönen Frauen. Bis ihn ein Rodeo nach Hause führt und er nach langer Zeit seinen Zwillingsbruder Connor wiedersieht – dem er damals die Freundin ausgespannt hat. Und dann trifft Brody überraschend auch noch Carolyn wieder. Die Frau, die er nach einem One-Night-Stand sitzen ließ. Zumindest Carolyn scheint zur Versöhnung bereit. Nur zu gerne würde Brody von vorne beginnen und die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen.

Wenn alles klappt müssten mich diese Woche 4 weitere Bücher erreichen. 3 habe ich bei ebay ersteigert und 1 habe ich bei lovelybooks gewonnen 😉 Nun muss nur noch die liebe Post mitspielen 🙂

 

Bis denne

Susi

2 Gedanken zu “NEW!!![Books, Books, Books]

  1. Mich würde total deine Meinung zu „Die Creeds“ interessieren, da ich immer noch um die Reihe herumschleiche. Schreibst du bitte eine Rezi oder wenigstens ’ne Kurzeinschätzung dazu, wenn du es gelesen hast?
    LG
    Sunny

  2. Hihi, jaaa – wenn ich endlich mal dazu komme die Bücher von L.L. Miller zu lesen 😉 Im Moment ist mein SuB-Stapel wieder in einer derartigen Höhe 🙂

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

