sonstiges

[Update Blogdesign]

Wie ihr sicher mitbekommen habt, war es in der letzten Zeit etwas ruhiger hier. Grund waren Ungereimtheiten innerhalb der Familie, die etwas an den Nerven gezehrt haben. Deshalb auch das neue Design – es spiegelt meine gegenwärtige Stimmung wieder :-/

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt hat sicher gesehen das das Design des Öfteren gewechselt hat, Gründe waren die unterschiedlichsten – ich hatte mich satt gesehen, wollte Design den Jahreszeiten bzw. meiner Stimmung anpassen etc. Bei diesem hier werde ich nun bleiben, denke und hoffe ich 😉

Nun werde ich mich erstmal an die fälligen Rezensionen setzten und hier und da gab es auch ein neues Buch in der letzten Woche 🙂 welches ich euch vorstellen möchte.

Kommentar verfassen

