NEW!!![Books, Books, Books] #2

In einem meiner letzten Posts hatte ich ja bereits angekündigt das mich diese Woche noch 4 Bücher erreichen. Und diesen Post hier, schreibe ich wohl nicht ohne Grund 😉 ALLE 4 Bücher erreichten mich Dienstag & Heute. Und was freue ich mich, nicht nur das die Post sich zu bessern scheint und schneller liefert, drei der Bücher sind schon lange auf meinem Wunschzettel und dank ebay, machte ich sogar ein Schnäppchen und der Zustand ist 1A. Das vierte Buch würde mich bei der Lovelybooks-Leserunde begleiten, ein schönes Cover und ein vielversprechender Klappentext versprechen so einiges 🙂 Danke nochmal an den Ueberreuter-Verlag, nicht nur das ich eine von 15 glücklichen Gewinnern bin, sondern auch für die lieben Worte.

Nun aber genug geschwafelt, hier sind meine letzten Neuzugänge für diesen Monat.

newwwww

Hier mal jedes Buch im Einzelnen:

Eileen Cook – Lost on Nairne Island

Isobel steht kurz vor ihrem letzten Highschool-Jahr. Da passt es ihr ganz und gar nicht, dass sie auf eine kleine Insel vor der Küste Kanadas ziehen soll ? auf das Anwesen des aalglatten Dick, dem neuen Mann ihrer Mutter. Der einzige Lichtblick ist Dicks gutaussehender Sohn Nathaniel, doch dieser zeigt Isobel nur die kalte Schulter.
Isobels Albträume werden wahr, als die Schule beginnt: Ihre Mitschüler sind überzeugt, dass auf Dicks Anwesen einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Hatte Dick sogar beim Unfall seiner verstorbenen Frau und Tochter die Finger im Spiel?

( Danke an den Ueberreuter-Verlag & lovelybooks)

Kiersten White – Flames `n`Roses (Band 1)

Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund – einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.

Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist – ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!

Kiersten White – Dreams `n`Whispers (Band 2)

Sportstunden, Zickenkrieg auf der Mädchentoilette und ein eigener Spind! Evie ist glücklich, endlich das Leben eines gewöhnlichen Teenagers zu führen. Doch Normalsein kann auf die Dauer auch ziemlich … langweilig sein.
Als die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler Evies Hilfe braucht, zögert sie nicht lange – und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Exfreund Reth konfrontiert sie mit niederschmetternden Enthüllungen über ihre Vergangenheit und im Feenreich bahnt sich ein Kampf an, bei dem es um niemand anders geht als – Evie selbst.

Alexandra Adornetto – Halo (Band 1)

In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …

3 Gedanken zu “NEW!!![Books, Books, Books] #2

  1. Für die Leserunde hatte ich mich auch beworben, leider hatte ich kein Glück. Aber die herzlichen Glückwunsch. 🙂
    Halo steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste, müsste ich mir bald mal zulegen!

    Liebe Grüße
    Katja

    • Ich konnte es schon gar nicht richtig glauben, hatte mich bei so einigen Leserunden beworben und nie wurde etwas daraus. Nun hat es endlich mal geklappt und ich freue mich wahnsinnig auf die Leserunde.

      Hihi, jaaa – ausschlaggebend war ja bei mir das Cover, aber rund 18 € wollte ich dann doch nicht dafür ausgeben. Zum Glück gibt es ja Alternativen wie ebay und wie sie alle heißen 🙂

      Liebe Grüße
      Susi

Kommentar verfassen

