[Top Ten Thursday] #126

10 Bücher, deren Titel mit einem ST beginnt (Der, Die, Das zählen nicht)

Top Ten Thursday ist eine wöchentliché Aktion von Alice, deren Blog ihr per <<<klick>>> erreicht.

Es ist Donnerstag, die Sonne kämpft sich durch und ich habe FREI – solange kein dringender Anruf kommt :-/.

Sooo, eigentlich hatte ich mir ja stets vorgenommen immer nur ein Buch von einem Autoren zu nehmen, allerdings wollte ich nicht nur mit 3 Büchern dastehen (auch wenn`s durchaus schon vorgekommen ist :-))

Aber da müsst ihr jetzt durch.

TTT

Nora Roberts  –Stunden des Schicksals (gelesen, mein erstes Buch welches ich von ihr gelesen habe ♥)
Nora Roberts – Die Stanislaskis 1 (gelesen)
Nora Roberts – Die Stanislaskis 2 (gelesen)
Nora Roberts – Die Stanislaskis 3 (gelesen)
Nora Roberts – Die Stanislaskis 4 (gelesen)
Susan MalleryStadt, Mann, Kuss… (gelesen)
Nora Roberts – Sterne einer Sommernacht (SuB)
Nora Roberts – Die Sterne Mithras (SuB)
Laura Parker – Stürmische Sehnsucht (SuB)
J.D. RobbStirb, Schätzchen, stirb (SuB)

Anhand dieser Liste ist sicher nicht schwer zu erkennen wer zu meinen Lieblingsautorinnen gehört 🙂

Nächste Woche wird es dann aber wieder abwechslungsreicher – VERSPROCHEN

6 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] #126

  1. Hallo Susi,
    Wie ich sehe ist bei dir diesmal eine Autorin besonderst stark vertreten 😉 Natürlich geht es nächste Woche mit T weiter ich hab das bereits bei mir geändert 😉

    LG Alice

    • Hihi, jaaa das ist mein Steckenpferd. 😉 ich bin halt eine Romantikerin, daher kommen ihre Bücher sehr gelegen.

      Bei meiner heutigen Auswahl wundert es mich nicht das wir kein Buch gemeinsam haben, aber ein paar Buchstaben kommen ja noch. Und wenn die liebe Alice im Urlaub ist suche ich mein ein TTT aus ihrer Liste aus. Da ich ja erst seit diesem Jahr dabei bin, finde ich bestimmt noch 2 Themen die mich ansprechen 😉

      Liebe Grüße

    • Hallooo 🙂

      Danke erstmal fürs vorbeischauen, das freut mich 🙂

      Schaue mal gleich bei dir vorbei, habe ja neben N.R noch andere Bücher also mit etwas Glück 😉 sind mir ein paar Bücher ein Begriff.

      Liebe Grüße und bis gleich auf deinem Blog

      LG Susi

Kommentar verfassen

