Updates ;-)

Sooo, fast eine Woche ohne Blog – Schuld ist aber nicht nur die Arbeit und diese Hitze, ich habe auch Bücher gelesen die es mir schwer machten, es beiseite zulegen und mich stattdessen dem Blog zu widmen. Nu aber sind sie ausgelesen und hier bin ich. Es gibt einiges zu tun:

1.Kommentare müssen beantwortet werden
2.die ausstehenden Rezensionen müssen geschrieben werden
3.hier und da wurde ich getaggt 🙂
4.dann kommt noch meine Vorschau für den August 😉 und das wird wohl nicht gerade wenig
5.Monatsstatistik Juli

Ihr seht also, es gibt einiges zu tun. Werde versuchen heute diese Liste so weit wie es geht abzuarbeiten, die nächsten Tage wird gearbeitet und es gibt einen Geburtstag – mal wieder 😉

Soviel dazu – los geht’s 😉

Kommentar verfassen

