[Viel Neues bringt der August 2013]

Ist das zu glauben, die hälfte des Jahres ist schon vorbei. Und da es ja dann auch endlich wieder kälter wird *g* gibt es wieder viele Bücher mit denen man es sich dann gemütlich machen kann. Eine kleine Auswahl von mir.

   

Linda lael Miller – Big Sky Country „Das weite Land“
Victoria Dahl – Planlos ins Glück
Stephanie Bond – Liebe ist kein Beinbruch
Sarah Addison Allen – Die Mondscheinbäckerin

Gemma Burgess – Da haben wir den Glückssalat
Logan Belle – Zeiten des Verlangens
Joelle Charbonneau – Auslese
Michael Crichton – Jurassic Park
Shannon Delany – Zwischen Mond und Versprechen

Simone Elkeles – Kann das auch für immer sein?
Claudia Gray – Evernight 4 „Gefährtin der Morgenröte“
Tracy Guzeman – Das Gewicht des Himmels
Amanda Hocking – Watersong „Wiegenlied“ 2
Sophie Kinsella – Cocktails für drei

Christoph Marzi – Die wundersame Geschichte der Faye Archer
Sarah Mlynowski – Liebes Ich! Verlieb dich nicht!
Suzi Moore – Mein Herz schlägt für uns beide
Sarah Ockler – Verlieb dich nie in einen Vargas
Carly Phillips – Noch ein Kuss

Aileen P. Roberts – Das Reich der Schatten
Lisa Scott – Die zweite Tochter
Karin Slaughter – Tote Augen
Karin Slaughter – Harter Schnitt
Sarah Winman – Als Gott ein Kaninchen war

Janie McGuire – Walking Disaster
Guillaume Musso – Sieben Jahre später
Adriana Popescu – Lieblingsmomente
Paige Toon – Immer wieder du
Lori Foster – Wettlauf mit dem Tod

Marc Levy – Wo bist du?
Shannon Delany – Zwischen Mond und Verderben
Nina Blazon – Zweilicht
S.Quinn – Devoted 1 „Geheime Begierde“
Thomas Thiemeyer – Das verbotene Eden

Wie gesagt, eine kleine Auswahl *räusper*. Es gibt noch sooo viele Bücher mehr, aber ich werde dann nur wieder sentimental, da man sich ja eh nicht alle kaufen kann 😦

Auf welches Buch freut ihr euch denn am meisten?

Ein Gedanke zu “[Viel Neues bringt der August 2013]

  1. Sunny 2013/08/01 / 20:41

    Ich freue mich am meisten auf „Walking Disaster“, „Feinde der Zeit“ (Tempest #2) udn „Breeds – Bradens Vergeltung“. Aber ich werde auch „Und wenn wir fliehen“ lesen, obwohl mich der erste Teil nicht so überzeugen konnte. Bis auf eines hast du ja von meinen Büchern nichts auf deiner liste gehabt, aber das liegt vielleicht daran, dass es Fortsetzungen sind.
    „Eden & Orion“ aus dem FJB Verlag finde ich auch interessant und es ist auch nicht auf deiner Liste. Kennst du das?
    Die „Big Sky Country“ Reihe spricht mich unglaublich an von den Covern aber ich möchte keine neue Reihe mehr beginnen. 😦 Wirst du es lesen?
    „Evernight 4“ habe ich als Hardcover auf dem SUB.
    Lg
    Sunny

Kommentar verfassen

