Bücher

Monatsrückblick Juli

Foto (2)

Der Juli ist vorbei, somit Zeit für den Rückblick 🙂

Gelesen:

1.Joy Fielding – Lauf, Jane, lauf (5*)
2.Joy Fielding – Das Verhängnis (4*)
3.Melissa Darnell – Herzblut (5*)
4.Eileen Cook – Lost on Nairne Island (4*)

Somit insgesamt: 1576 Seiten gelesen

Gekauft, Gewinn, Rezensionsexemplare:

1.Polly Shulman – Die geheime Sammlung
2.Claudia Gray – Evernight 1
3.Sarah Beth Durst – Ice „Hüter des Nordens“
4.Guillermo del Toro – Die Saat
5.Rachel Vincent – Soul Screamers 1 „Mit ganzer Seele“
6.Jane Green – Hier kommt die Braut
7.Alice Moon – Kuss der Unsterblichkeit
8.Gayle Forman – Wenn ich bleibe
9.Nicolas Barreau – Das Lächeln der Frauen
10.Abbi Glines – Rush of Love „Erläst“
11.Federico Moccia – Drei Meter über dem Himmel
12.Kiersten White – Dreams`n` Whispers
13.Kiersten White – Flames`n`Roses
14.Alexandra Adornetto – Halo
15.Linda lael Miller – Wo die Hoffnung lebt
16.Sarah Harvey – Wachgeküßt
17.Millie Criswell – Ein Anwalt zum Verlieben
18.Sarah Harvey – Noch einmal mit Gefühl
19.Sarah Harvey – Mein Traummann, die Zicke und ich
20.Cathy Woodman – Dann muss es Liebe sein
21.Meg Cabot – Susannah 2
22.Jana Frey – Wenn du mich brauchst
23.Sarah Harvey – Die Hochzeit meiner besten Freundin
24.Melissa Darnell – Herzblut 1 (gelesen)
25.Janet Evanovich – Tiefer gelegt
26.Suzanne Brockmann – Mindhunter
27.Eileen Cook – Lost on Nairne Island (gelesen)
28.Joy Fielding – Herzstoß
29.Susane Colasanti – Take me there

Um ein bisschen Farbe in diesen Post zu bekommen präsentiere ich euch mein Highlight des Monats.

goodreads

 

Kommentar verfassen

