Aktionen · Bücher

[Top Ten Thursday] #127

ttt_mittel2
made by Alice

Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Alice, deren Blog ihr erreicht indem ihr auf das Bild klickt 😉

10 Bücher deren Titel mit einem T beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)

Nachdem meine Liste beim ST etwas ausgewogen war gibt es nun wieder etwas Abwechslung, was mich wiederum sehr freut da ja dann doch die Chancen höher sind, mit jemandem ein Buch gemeinsam zu haben. Genug geredet hier erstmal das Bildchen 🙂

Foto

Ein reiner SuB-Stapel, so lieb ich es 🙂

1.Susan Mallery – Tempting
2.Carly Phillips – Trau dich endlich!
3.Karen Rose – Todesschrei
4.Cody McFadyen – Der Todeskünstler
5.Carina Bartsch – Türkisgrüner Winter
6.Emma McLaughlin – Die Tagebücher einer Nanny
7.Janet Evanovich – Total verschossen
8.Janet Evanovich – Tiefer gelegt
9.Rebecca Michele – Die Treue des Highlanders
10.Susane Colasanti – Take me there

Das Thema für Donnerstag, den 22.08.2013
10 Bücher deren Titel mit einem U beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Da Alice für 2 Wochen Urlaub macht geht es erst dann wieder mit dem Alphabet weiter, aber um dem TTT treu zu bleiben werde ich mir für die nächsten 2 Wochen ein Thema aus Alice Liste aussuchen – mal schauen was es schon alles so schönes gab.

3 Kommentare zu „[Top Ten Thursday] #127

  1. Todesschrei..das hab ich auch auf meiner Liste^^
    ansonsten kenn ich die Bücher gar nicht, hab aber zwei direkt mal nachgeschaut..
    lg Aki

  2. Huhu,

    die Bücher kenne ich alle noch nicht – aber Türkisgrüner Winter werde ich sicher auch irgendwann noch lesen – vorher natürlich Teil 1 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  3. Hey,
    ach Türlisgrüner Winter war das ein schönes Buch, ich habs leider nicht auf meiner Liste da ich nur SUB Bücher verwendet habe.

    LG Alice

Kommentar verfassen

