I`ve got new Books ;-)

Der August ist gerademal 3 Tage alt und schon habe ich ganze 10 Bücher mehr. oO – das geht so wirklich nicht weiter. Aber wie kann man da auch wiederstehen, bitte stellt euch doch mal vor: Ihr packt auf Arbeit nichtsahnend die neue Ware aus und erhascht einen Karton voller Bücher, hier zu erwähnen ist das es NUR Bücher von LYX waren :-), also habe ich mir ein paar Bücher geschnappt und wanderte dann zum Feierabend mit 8 Büchern von LYX und 1 Buch von „Otherworld Verlag“ nach Hause. Bis dahin kannte ich diesen Verlag nicht einmal, erst nach Recherche erfuhr ich das er zu Ueberreuter gehören soll. Buch Nummer 10 erreichte mich dann noch gestern von meinem lieben Hermesboten, der mich komischerweise schon duzt ❤ Aber hier mal meine Worte in Bildern.

Foto (1)
Lynsay Sands – Vampire und andere Katastrophen (Band 11)

Der Vampirjäger Decker Argeneau befindet sich im wohlverdienten Urlaub, als eine Gruppe abtrünniger Vampire auftaucht, die Jagd auf unschuldige Menschen macht. Bei einer tollkühnen Rettungsaktion gelingt es Decker, die hübsche Dr. Danielle McGill zu befreien, und er erkennt in ihr seine Seelengefährtin. Doch Dani weiß nicht, ob sie dem Mann vertrauen kann, der ihr Leben gerettet hat … immerhin hält er sich für einen Vampir

Lynsay Sands – Vampire küsst man nicht (Band 12)

Nicholas Argeneau war einst ein erfolgreicher Jäger, der Vampire zur Strecke brachte, die gegen die Gesetze der Unsterblichen verstoßen haben. Doch dann wurde er selbst zum Gesetzlosen. Seit fünfzig Jahren lebt er im Verborgenen, um einer möglichen Strafe zu entgehen. Bis er der attraktiven Josephine Willan das Leben rettet, die von einem Vampir angegriffen wurde. Doch kurz darauf ist Jos Leben erneut in Gefahr. Kann Nicholas sie beschützen und gleichzeitig selbst der Verfolgung durch die Vampirjäger entgehen?

Jacqueline Frank – Schattenwandler (Band 4)

Der mächtige Vampirprinz Damien hat sein Leben dem Schutz aller Schattenwandler verschrieben. Als die Prinzessin der Lykanthropen entführt wird, riskiert Damien alles, um Syreena zu retten. Nichts hat ihn jedoch auf die Leidenschaft vorbereitet, die sie in ihm entfacht. Aber diese Liebe darf nicht sein, bringt sie doch die Welt der Schattenwandler in höchste Gefahr …

Katie MacAlister – Ein Vampir kommt selten allein (Band 6)

Pias vierzigster Geburtstag rückt unaufhaltsam näher, und ihr Traummann ist immer noch nicht in Sicht. Da bucht sie eine romantische Single-Tour durch Europa. Leider sind die wenigen Männer, die an der Reise teilnehmen, nicht nach ihrem Geschmack. Im Gegensatz zu den beiden attraktiven Fremden, denen Pia in einem isländischen Städtchen begegnet …
Foto (2)
Lara Adrian – Gesandte des Zwielichts (Band 6)

Ein Rächer geht um, der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen Hinterhalt, ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht …

Nalini Singh – Im Feuer der Nacht (Band 4)

Clay Bennett ist erschüttert, als er seine Jugendliebe Talin McKade wiedertrifft. Der Halbleopard hielt sie lange Zeit für tot, doch nun bittet sie ihn um Hilfe. Ein Kind wurde entführt, und auch Talin selbst schwebt in großer Gefahr. Zwischen Clay und Talin entflammt erneut eine alles verzehrende Leidenschaft – doch schon einmal war Talin vor dem Leoparden in Clay zurückgeschreckt …

Nalini Singh – Gilde der Jäger (Band 3)

Grausige Morde, verheerende Naturkatastrophen und Vampire im Blutrausch – die Zeichen sind eindeutig: Ein uraltes, bösartiges Wesen ist aus seinem Jahrhunderte währenden Schlaf erwacht und verbreitet Angst und Schrecken in der Welt. Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der Erzengel Raphael, müssen alles geben, um das drohende Unheil abzuwenden …

Lora Leigh – Breeds (Band 1)

Bei Recherchen stößt die junge Journalistin Merinus Tyler auf Hinweise, dass das Militär genetische Experimente an Menschen vorgenommen hat. Und es gelingt ihr tatsächlich, ,einen der Männer ,aufzuspüren, die aus den Laboren geflohen und untergetaucht sind. Callan Lyons trägt Löwen-DNA in sich und besitzt übermenschliche Sinne. Von ihrer ersten Begegnung an weckt der attraktive Mann eine wilde Leidenschaft in Merinus. Doch das Militär ist ihm dicht auf den Fersen

Foto (3)

Jason N.Beil – Die Talisman-Kriege 1 – Flucht nach Faerie

Alek Maurer lebt glücklich als Bäckerlehrling in einem einfachen Bauerndorf nahe Tyridan. Als er jedoch ein uraltes Artefakt gewaltiger Macht entdeckt, gerät er ins Visier von Salin Urdrokk, einem dunklen Hexer, der es begehrt. Mit zwei Freunden, einem geheimnisvollen Einsiedler und einem abgetakelten Krieger muss Alek in eine Welt voller Gefahren und Intrigen flüchten durch die unverzeichnete
Wildnis im Norden von Tyridan, denn nur im Reich Faerie kann Alek eine sichere Zuflucht finden
Foto (4)

Susan Mallery – Nur die Küsse zählen

Hollywood in Fool’s Gold! In der beschaulichen Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada soll eine Dating-Show gedreht werden. Und Dakota Hendrix soll die männlichen Bewerber auf Herz und Nieren prüfen. Eine Aufgabe, die sie nur zu gerne wahrnimmt. Schließlich ist Dakota noch Single. Schwierig wird es jedoch, als Finn Andersen in die Stadt kommt. Unter allen Umständen will er verhindern, dass seine beiden Brüder an der Show teilnehmen – und wenn er dazu die Producerin ablenken muss, indem er sie verführt. So leicht lässt Dakota sich die perfekten Kandidaten aber nicht wegschnappen…
Ob es am Schluss doch noch für alle zum Happy End kommt?

Mir ist natürlich klar das die Bücher überwiegend Fortsetzungen sind und ich die Vorgänger noch nicht habe :-/ aber was nicht ist kann noch werden 😉

Bis dahin – ich verschwinde nun etwas in die Sonne oder in den Schatten, mal schauen welche Tropenhitze gerade herrscht.

Eure Susi

7 Gedanken zu “I`ve got new Books ;-)

    • hihi, das werden meine ersten Bücher der jeweiligen Autoren sein. Nur wäre es wohl angebracht mir erst die vorigen Bände zu besorgen 😉 der Logikhalber 🙂

      • Achso, du hast die ersten Teile der Reihe noch nicht gelesen? Ach, dann solltest du das wirklich tun, sonst könntest du etwas verwirrt werden 😀

      • Nee du. Wie gesagt, es gab sie bei uns im Laden – als Mängelexemplar, und da denkt man nicht groß drüber nach 😉

        Jetzt muss ich nur schauen ob ich die ersten Bände auch zum Schnäppchenpreis bekomme 😉

        Wann geht’s eigentlich ab in die USA? Ein Urlaub dort bräuchte ich auch dringend 🙂

      • okay, bei MängelEx denkt man nicht so lange darüber nach… stimmt.Versuch einfach die Bücher wo einzutauschen.. in Deutschland ist das eh leichter als hier 😉

        Wir fliegen von 21.8 – 5.9 und ich freu mich schon TIERISCH darauf! 😀

      • Ich beneide dich ja so – Urlaub in den USA 🙂 Das wäre auch was für mich, am liebsten ein Wohnmobil mieten und dann quer durchs Land: New York, Florida, Kalifornien – hoffe du machst auch eifrig Fotos 😉

        Wohin genau geht es denn? 😉

      • kann ich verstehen – ist mir vorher bei den anderen auch immer so gegangen und endlich darf ich mal dorthin fliegen *aaah* 😀
        Na klar mach ich Fotos… eine ganze Menge 😉
        Zuerst eine Woche New York, dann 2 Tage Buffalo für die Niagara Fälle, 3 Tage Orlande mit den Parks und dann 4 Tage Miami zum abschalten 😉

Kommentar verfassen

