NEW!!!E-Books ;-)

Es gibt sie doch noch – diese Wochen wo meine Geldbörse etwas verschnaufen darf. In dieser Woche habe ich mir kein Buch gekauft, jep, ihr hört richtig – KEIN EINZIGES BUCH, aber da es nicht wirklich ohne neuen Lesestoff geht habe ich mir drei E-Books gegönnt. Bei einem von diesen eben erwähnten, kann ich wohl mit Sicherheit sagen das ich NICHT die EINZIGE bin die sich dieses E-Book sofort nach erscheinen geholt hat – ihr wisst sicher schon von welchem die Rede ist 😉
Eine berührende Liebesgeschichte von der beliebten Virgin-River-Autorin!

Ein Mann, der einfach nur nett sein will? Auf so einen fällt sie nicht noch mal herein! Das hat sich die hübsche Single-Mom Dory nach schmerzlichen Erfahrungen geschworen. Sofort zu spüren bekommt das der attraktive Feuerwehrmann Clay Kennedy, der neben ihr in das Haus in Fortuna, nah dem Virgin-River-Tal, eingezogen ist. Denn wer will Dory gegen ihren Willen helfen, als ihr Wagen streikt? Clay! Und wer mäht ungefragt ihren Rasen? Clay!
Aber je mehr Zeit sie mit Clay verbringt, desto häufiger fragt sie sich: Ist er vielleicht doch der Richtige, um ihr Herz zu heilen?

Dieses musste einfach sein. 1. um mir die Wartezeit bis zum nächsten VIRGIN RIVER Buch zu verkürzen 2. allein das Cover – ein Traum 3. es spielt nahe des Virgin Rivers Tals, vielleicht taucht ja der ein oder andere Virgin River Bewohner auf 😉

Der Navy SEAL Shane Laughlin befindet sich auf einer streng geheimen Mission in Afghanistan: Er und sein Team sollen eine gefährliche Terroristin ausfindig machen und eliminieren. Doch der Einsatz geht schief, und ehe Shane es sich versieht, stehen nicht nur sein Leben, sondern auch seine Ehre und alles, wofür er je gekämpft hat, auf dem Spiel …
Diese Kurzgeschichte ist das Prequel zum spannenden Serienauftakt von Mindhunter, der neuen Romantic-Fantasy-Serie von Erfolgsautorin Suzanne Brockmann!

Da ich gerade MINDHUNTER – Tödliche Gabe beendet habe, und dieses halt die Vorgeschichte zu Shane ist kam ich nicht Drumherum und habe es mir ebenfalls gekauft. Es ist kurz, spannend und erklärt so manches Verhalten von Shane in Mindhunter.

Liebe ist nicht nur rosa Zuckerguss oder eine dramatische Trennung. Liebe ist Entscheidungen treffen, auch wenn sie einem das Genick brechen; Liebe ist der Moment, den man auf den ersten Blick nicht sieht, weil er in dunklen Gassen
verborgen in einer kalten Nacht beginnt; Liebe ist die Welt in ihrer vollen Farbenpracht wahrnehmen zu können, obwohl die Augen verbunden sind. Liebe verändert dich. Liebe ist nicht immer gleich. Sie ist überraschend und dankbar, wunderschön und melancholisch zugleich.
Dreimal Leben. 3x Liebe.

Hier ist es also – das lang erwartete E-Book von Carina Bartsch, die uns bereits mit Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter herzerwärmende Stunden beschert hat. Wer hat es denn schon gelesen und was haltet ihr davon ? 😉

Kommentar verfassen

