Aktionen · Bücher

Meine Woche!!! :-)

In dieser Woche ist wenig bei mir passiert. Was neue Bücher betrifft? FEHLANZEIGE. Jaa ich war artig und mein Geldbeutel freut sich. Lediglich ein E-Book welches ich von der lieben Amanda Frost bekommen habe, trudelte bei mir ein.

Ein großes Danke geht an Dich 😉 Ich freue mich und bin gespannt. (Amanda auf Facebook)

Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen
Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen.

Mitte der Woche bekam ich dann noch eine Mail von Blogg dein Buch, erneut hatte ich Glück und darf die Fortsetzung von Herzblut lesen. Ich freue mich wahnsinnig auf ein Wiedersehen mit Savannah und Tristan. Nun muss ich schnell mein derzeitiges Buch beenden und widme mich ganz und gar diesem 😉

Sonst war meine Woche relativ ruhig was Bücher betrifft. Wenn man außer Acht lässt das ich derzeit bei der Blogtour zu Kim Winter`s Sternenstaub teilnehme.

Auf dem Foto sehr ihr wo wann was los ist 🙂 Zu gewinnen gibt es 5 signierte Ausgaben von Sternenstaub. Was ihr tun müsst? Bei jeder Haltestation wird euch eine Aufgabe gestellt die ihr natürlich erfüllen müsst. Wenn ihr richtig liegt bekommt ihr eine Zahl und ein Rechenzeichen das ihr euch gut merken müsst, am besten irgendwo notieren. Nachlesen könnt ihr noch einmal alles auf den jeweiligen Blogs. Ich hatte meinen Spaß mit dem lösen der Aufgaben und selbst wenn ihr die Bücher bisher nicht gelesen hat, ist die Beantwortung der Aufgaben möglich, das beste Beispiel bin da wohl ich. Also: Wie ihr seht ist heute die letzte Station, also schnell mitmachen und Daumen drücken 😉

Den Anfang machte:

Caro von Bücher ohne Ende

Ein Kommentar zu „Meine Woche!!! :-)

Kommentar verfassen

