[Top Ten Thursday] # 128

ttt_mittel2

hostet by Alice

Zwei Wochen sind seit dem letzten TTT vergangen. Nun da Alice wieder zurück ist, geht’s weiter im Geschehen 🙂 Bei Klick aufs Bild gelangt ihr zum Blog von Alice.

10 Bücher deren Titel mit einem „U“ beginnt, wobei DER, DIE und Das nicht erlaubt sind.

ttt 128USA – Der Westen (Bildband)
USA – Der Osten (Bildband)
USA der Westen (Reiseführer)
Alison Kent etc. – Umtausch nicht vorgesehen (gelesen – Weihnachtsromantik)
Susy McPhee – Und doch bist du hier (schmacht, ein wunderschönes Buch)
Nora Roberts – Ungezähnte Herzen (SuB)
Nora Roberts – Ufer der Hoffnung (SuB)
Linda lael Miller – Über alle Grenzen (Ü= Ue :-))
Sandra Brown – Unbestechliche Herzen

10 Bücher sind es nicht geworden wie ihr seht, auch kein e-book oder Backbuch. nichts was ich noch hätte aufführen können. Aber da es dann nächste Woche um das V geht, bin ich diese Woche noch einmal gut weg gekommen 🙂

Das Thema für Donnerstag den 29.August 2013.
10 Bücher deren Titel mit einem V beginnt (Der, Die, Das zählen nicht)

3 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] # 128

  1. Hey Susi,

    mensch ich hätte ja auch noch so viele USA Bücher gehabt da hätte ich ja die 10 locker überboten wenn ich diese nicht vergessen hätte 😉

    LG Alice

  2. Hihi, stimmt – USA hätte ich auch noch gehabt, aber es hat ja glücklicherweise auch so geklappt.
    Von deinen Büchern kenne ich allerdings keins.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  3. Hi Susi 🙂
    Du hast auf jeden Fall mehr zusammenbekommen als ich und gemeinsam haben wir leider auch nichts.
    Vielleicht das nächste Mal…
    Liebe Grüße,
    Nora

Kommentar verfassen

