[Viel Neues bringt der September 2013]

Der Herbst steht vor der Tür – dementsprechend gibt es wieder viele neue Bücher, die geradezu dafür prädestiniert sind es sich mit einer Decke, gemütlich vorm Kamin heimelig zu machen. Von Liebe bis zum blanken Horror erwarten uns im September wieder so einige Schmankerl 🙂

Laini Taylor – Days of Blood and Starlight (Zwischen den Welten)
Jesse Andrews – Ich und Earl und das sterbende Mädchen
Michele Jaffe – Geisterblumen
T.M. Goeglein – Cold Fury
April Genevieve Tucholke – Fürchte nicht das tiefe blaue Meer
Emily Hainsworth – Bis ich bei dir bin
Kristin Hannah – Zwischen uns das Meer

Kristen Callihan – The Darkest London: Kuss des Feuers
Abbi Glines – Little Secrets: Vollkommen verliebt
Sam Baker – Die besten Freunde meines Lebens
Anna Banks – Blue Secrets: Der Kuss des Meeres
Robyn Carr – Das Glück wartet in Virgin River
RaeAnne Thayne – Zauber der Hoffnung

Susan Mallery – Küssen ist die beste Medizin
Melissa Darnell – Herzblut: Stärker als der Tod
Holly Black – Die Puppenkönigin
Jane Nickerson – So wie Kupfer und Gold
Christine Feher – Dann mach ich eben Schluss
John Green etc. – Will & Will

Christina Stein – Stumme Angst
Lois Duncan – Komm zu mir, Schwester
Jenny Downhan – Ich gegen Dich (Wiederveröffentlichung!!!)
Aprilynne Pike – Der Kuss der Göttin
Kami Garcia – Seventeen Moons: Eine unheilvolle Liebe
Antje Szillat – Solange du schläfst


Diana Gabaldon – Zeit der Stürme
Kyra Groh – Pinguine lieben nur einmal
Karen Doornebos – Rendezvous mit Mr.Darcy
Maya Banks – Breathless: Verheißungsvolle Sehnsucht
Jacquelyn Frank – Shadowdwellers: Sagan
Richelle Meid – Bloodlines: Magisches Erbe

Roxanne St.Claire – Bullet Catcher: Dan
Lauren Weisberger – Die Rache trägt Prada: Der Teufel kehrt zurück
Tahereh H. Mafi – Rette mich vor die
Michael Robotham – Sag, es tut dir leid
Micaela Jary – Das Bild der Erinnerung
Margaret Dilloway – Die Liebe zu Rosen mit Dornen

G.A. Aiken – Dragon Fever
Melissa Marr – Graveminder
Erin Kaye – Kein Kraut gegen die Liebe
Claudia Carroll – Die Ehe-Pause
Stephen King – Todesmarsch
Nicholas Sparks – Mein Weg zu dir

Richard Laymon – Die Gang (Bereits erschienen unter dem Titel Jahrmarkt des Grauens )
Ilsa J.Bick – Ashes – Pechschwarzer Mond
Marie Lu – Legend 02 Schwelender Sturm
Cassandra Clare – Chronicken der Schattenjäger: Clockwork Princess
Kristy Spencer etc. – Dark Angels Winter: Die Erfüllung

Na, ist für euch etwas dabei?

4 Gedanken zu “[Viel Neues bringt der September 2013]

  1. Da sind viele tolle Bücher bei, die ich auch noch lesen möchte.
    Außerdem habe ich dank dir jetzt noch viel Stoff für meine To-Be-Read-Liste bekommen. Danke dafür 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Nora

    • *g* meine Liste wird auch immer länger, obwohl ich ja eigentlich mal vorhatte meinen SuB drastisch zu mindern. Geplant war ja auch diese Vorschau klein zu halten aber du siehst ja was dabei raus gekommen ist – soooo viele tolle Bücher, das freut doch unser kleines Leserherz

  2. Oh ja, der September bringt ganz schön viele und tolle Bücher 🙂 Da sind so viele Must-Haves von mir dabei … oje, oje, wo soll ich nur die ganze Zeit hernehmen?!

    LG
    Moni

    • Da geht’s mir nicht anders, woher die Zeit nehmen wenn nicht stehlen 🙂 Aber bei bestimmten Büchern wird sich die Zeit einfach genommen – dann muss die Arbeit einfach mal warten 🙂

Kommentar verfassen

