Waiting for tomorrow ♥ #3

book-and-flowers-twitter-background

“Waiting for tomorrow” soll eine regelmäßige Aktion werden, in der ich jeweils 1 Buch vorstelle, dessen Veröffentlichung ich nicht abwarten kann. Heute mal ein Tag verspätet aber ich habe es nicht vergessen.

Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe

Deutsche Erstausgabe
352 Seiten
Ab 14
ISBN 978-3-423-71562-1
1. Auflage, November 2013

€ 9,95

Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Leseprobe

Vor einigen Wochen, wenn nicht schon vor Monaten, bin ich über dieses Buch gestolpert. Das Cover allerdings war nicht ausschlaggebend, denn gefallen tut es mir nicht wirklich, jedenfalls klang der Klappentext so toll das ich mir im Anschluss die Leseprobe durchgelesen habe. Danach stand für mich fest, das ich eben jenes Buch unbedingt haben muss. Hätte mir natürlich auch das Original besorgen können, immerhin erscheint „Weil ich Layken liebe“ erst im November.

Reihenfolge:
1. Weil ich Layken liebe (Slammed) – November 2013
2. Weil ich Will liebe (Point of Retreat) – Mai 2014
3. –  (This Girl) –

Ein Gedanke zu “Waiting for tomorrow ♥ #3

Kommentar verfassen

