[Top Ten Thursday] #129

ttt_mittel2
hostet by Alice

Hallo meine Lieben, das Ende des Alphabets rückt immer näher und was dann danach kommt, tja, wer weiß. Aber heute begnügen wir uns erst einmal mit dem V. Und um es kurz zu machen, es sind 10 Bücher geworden, vielleicht sogar mehr aber da ich schon die gewünschte Anzahl hatte, wieso weiter suchen. Hier also ist meine heutige Auswahl. Ach ja, bei Klick aufs Bild gelangt ihr zum Blog von Alice.

10 Bücher deren Titel mit einem V beginnt (Der, Die, Das zählen nicht)

Foto (9)

Dann mal immer schön der Reihe nach von oben nach unten:

1. Vergiss den Sommer nicht – Morgan Matson
2. Vier Morde und ein Hochzeitsfest – Janet Evanovich
3. Verstummt – Karin Slaughter
4. Vater unser – Jilliane Hoffman
5. Verlieb Dich! – Carly Phillips
6. Versuchung (Crossfire 2) – Sylvia Day
7. Vampire küsst man nicht – Lynsay Sands
8. Vor Schmetterlingen wird gewarnt – Susan Andersen
9. Versprechen eines Sommers – Susan Wiggs
10. Vermiss mein nicht – Cecelia Ahern

Das Thema für Donnerstag den 05. September 2013: 10 Bücher deren Titel mit einem W beginnt. (Den Rest kennt ihr ja :-))

3 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] #129

  1. Nora 2013/08/30 / 09:30

    Wir haben diesmal nichts gemeinsam.
    Deine Liste gefällt mir. Einiges davon möchte ich auch noch lesen.
    Liebe Grüße 🙂
    Nora

  2. Alice 2013/08/30 / 18:59

    Hey,
    ja die verbotenes Eden Reihe ist wirklich toll, bald werd ich mir den dritten Teil vom SUB schnappen und lesen 😉
    LG Alice

  3. MacBaylie 2013/08/31 / 07:05

    Huhu,
    ein Buch von Lynsay Sands habe ich ja auch auf meinem Sofa, aber das ist mir irgendwie zu „lustig“ überdreht.
    „Crossfire 01“ habe ich als Hörbuch, aber das konnte mich auch nicht vom Hocker reißen 😦

    Liebe Grüße
    MacBaylie

Kommentar verfassen

