Aktionen · Bücher · Neue Bücher · Tipp · Verfilmung

Waiting for Tomorrow ♥ #4

book-and-flowers-twitter-background

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch zu allererst einen wunderschönen 1. September. Gott was freue ich mich, so langsam weicht der Sommer und mein Herbst kommt. Nicht das was ich gegen den Sommer habe, aber stellt euch mal das arbeiten vor, bei dieser Hitze und keine Klimaanlage. Also wird es wieder kühler *yipiieh* – das passende Wette um es sich wieder mit neuer Lektüre und einer heißen Schokolade gemütlich zu machen.

“Waiting for tomorrow” soll eine regelmäßige Aktion werden, in der ich jeweils 1 Buch vorstelle, dessen Veröffentlichung ich nicht abwarten kann. Heute geht es um dieses Buch 🙂

Tamara Ireland Stone

Zwischen uns die Zeit

German Cover
UK Cover
US Cover

Originaltitel: Time between us Originalverlag: Hyperion Deutsche Erstausgabe Ab 12 Jahren Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 432 Seiten ISBN: 978-3-570-15470-0 € 16,99 [D] Verlag: cbj

Dieser Titel erscheint am: 25. November 2013


Die Geschichte einer unmöglichen Liebe: Bezaubernd, romantisch, herzergreifend

Anna ist sechzehn, als sie Bennett kennenlernt, den geheimnisvollen Neuen an ihrer Schule, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Fast scheint es ihr, als würden sie sich kennen. Doch Bennett stammt aus dem weit entfernten San Francisco. Als die beiden sich näherkommen, vertraut Bennett ihr sein unglaubliches Geheimnis an: Er ist aus dem Jahr 2012 ins Jahr 1995 gereist, um seine Schwester wiederzufinden. Nicht nur Tausende von Kilometern trennen Anna von ihm, sondern ganze 17 Jahre … Nie hätten sie sich kennenlernen dürfen, und beide wissen, dass er nicht bei ihr bleiben kann. Als Bennett tatsächlich verschwindet, steht Anna vor einer Entscheidung, die ihr alles abverlangt und ihr Leben grundlegend verändern wird …

„Time betweeen us“ ist der Debütroman von Tamara Ireland Stone. Am 8. Oktober erscheint in den USA „Time after Time“, dieses Mal aus der Sicht von Bennett.

Seit “ Die Frau des Zeitreisenden“ liebe ich ja diese Zeitreiseromane. Übrigens hat sich CBS Films die Rechte gesichert 😉

Kommentar verfassen

