[Gemeinsam lesen] #24

FotoBanner1

made by Asaviel

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?

Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Beantworte die Fragenauf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese derzeit „Herzblut – Stärker als der Tod“ von Melissa Darnell. Und da ich gerade angefangen habe, befinde ich mich noch auf Seite 45.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich hätte versuchen sollen, meine letzte Woche in dem Haus, in dem ich aufgewachsen war, zu genießen.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Nachdem ich vom ersten Teil soooo begeistert war, freue ich mich jetzt zusehen wie es weitergeht. Schaffen es Savannah und Tristan zusammen zu bleiben? Wie entwickeln sich ihre Fähigkeiten? Mir juckt es in den Fingern mir endlich wieder das Buch zu schnappen.
4. Was magst du an der Hauptperson oder den Hauptpersonen deiner aktuellen Geschichte überhaupt nicht?
Das einzige was mich an Savannah nervt ist der Tranceblick. Alleine schon das Wort *würg*. Da ich bisher noch nicht viel gelesen habe, kann ich nicht viel dazu schreiben. Wer weiß was im Laufe der Geschichte noch passiert. Ich weiß jetzt zumindest schon, das mir auch in diesem Buch TRISTAN mit am besten gefallen wird *g* dieser kleine Hexer 🙂

Kommentar verfassen

