NEW!!![Books, Books, Books] #3

Könnt ihr euch mein Gesicht vorstellen, als ich ein kleines Päckchen öffnete und mich dieses eine jene Buch anlächelte *g*
HE IS BACK *kreischalarm* TRAVIS *schnappatmung*

Foto (5)

Zum Inhalt muss ich sicher nichts schreiben, jeder dürfte wohl wissen um was es geht ❤

Das andere Buch wäre „Ich will ja nur dich“ von Carly Phillips, einer meiner Lieblingsautorinnen. Dieses ist der 3.Teil um die Barron-Brüder.

Mehr als ein paar knappe Worte hat der Polizist Dare Barron noch nie mit der unnahbaren Liza McKnight gewechselt. Dabei begehrt er sie seit seiner frühen Jugend. Als Liza jedoch in Schwierigkeiten gerät, beschließt Dare kurzerhand, für ihren Schutz zu sorgen – und die beiden kommen sich plötzlich näher, als sie es je für möglich gehalten hätten. Doch Dare ahnt: Wenn er Liza nicht verlieren will, muss er ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertrauen und sich seiner eigenen Vergangenheit stellen …

5 Gedanken zu “NEW!!![Books, Books, Books] #3

    • 🙂 Dann mal schwubs in die nächste Buchhandlung. Im Moment scheint es ja wirklich im Trend zu sein aus diversen Sichtweisen ein Buch zu schreiben. Aber es scheint anzukommen und mir gefällt es auch. Und jetzt Travis noch näher zu sein und ihn noch besser kennen zu lernen, mir kribbelt es in den Fingern.

Kommentar verfassen

