Waiting for tomorrow ♥ #5

book-and-flowers-twitter-background

“Waiting for tomorrow” soll eine regelmäßige Aktion werden, in der ich jeweils 1 Buch vorstelle, dessen Veröffentlichung ich nicht abwarten kann. Heute geht es um dieses Buch :-)

SUZANNE BROCKMANN – TROUBLESHOOTERS

„TÖDLICHER HINTERHALT“

Seiten: ca. 400
Originaltitel: Troubleshooter – The Unsung Hero
ISBN: 978-3-8025-9261-4
Erscheint: 06.03.2014
9,99€ [DE]

Teil einer Reihe??? JAAA Band 1

Endlich endlich endlich. Vor einigen Jahren erschienen 4 Teile dieser Reihe bereits bei blanvalet. Aus unempfindlichen Gründen nicht einmal die ersten 4, dazu gehörten: Zu heiß, Zu stark, Zu wild und Feuerkuss.  Und ich, als großer Fan seit der Operation Heartbreaker Serie, habe mir diese 4 Bücher für einen stolzen Preis bei einem Auktionshaus ergattern können. Hätte ich vorher gewusst das diese Reihe nun, endlich, auch bei uns erscheint hätte ich mir aber das Geld gespart. Aber egal, ein wahrer Fan kennt keinen Schmerz, selbst wenn es die Geldbörse betrifft. Die Serie besteht insgesamt aus 16 Büchern und 2-3 Kurzgeschichten. Nun bin ich froh das sich Lyx dieser großartigen Serie angenommen hat und hoffe das sämtliche Bücher erscheinen. Nun aber etwas zum Buch:

Nach einer schweren Kopfverletzung kehrt Navy SEAL Tom Paoletti in seine Heimatstadt in Neuengland zurück. Als er dort zufällig einen gefährlichen Terroristen entdeckt, schenkt ihm das Militär keinen Glauben. Gemeinsam mit seiner Jugendliebe, der schönen Dr. Kelly Ashton, versucht Tom deshalb auf eigene Faust, den Terroristen zu schnappen.

Eine meisterhafte Mischung aus Abenteuer, Dramatik, Leidenschaft und Spannung und für die zahlreichen Fans von Suzanne Brockmann, dem Superstart des Romantic Thrill, ein absolutes Muss! „Ein meisterhaft geschriebener Roman, äußerst berührend und atemberaubend spannend!“ Romantic Times

Kommentar verfassen

