Aktionen

[Montagsfrage]

montagsfrage_bannerLiest du Leseproben?

Ja, allerdings kaufe ich mir in den seltensten Fällen auch das Buch dazu. Lesen tue ich allerdings auch nur die Proben, deren Genre mich anspricht. Auf vielen Verlagsseiten kann man die Leseproben ja ebenfalls lesen, aber auch dort lese ich nur die Proben bei welchen Büchern ich mir unschlüssig bin. Ich muss aber zugeben, das ich die Leseproben, die sich meist am Ende eines Buches befinden gerne lese. Und dort ist es dann auch so, da es sich meist um Bücher meines Lieblingsverlages handelt, das ich mir die Bücher ohnehin kaufen wollte. Und wenn ich in Buchhandlungen bin greife ich auch regelmäßig zu den Leseproben, allerdings dienen die dann meist nur als Gadget wenn ich ein Buch verschicke.

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Janine eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des folgenden Formulars.

Kommentar verfassen

