Aktionen · Bücher

[Top Ten Thursday] #131

TTT

Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Alice, auf deren Blog ihr per klick kommt.

Sooo das Alphabet haben wir hinter uns, starten wir heute mit Büchern in deren Titel Zahlen vorkommen 🙂 Schwerer als ich dachte und heute auch mal ausnahmsweise OHNE Foto, aus technischen Problemen.

10 Bücher mit Zahlen im Titel

[SuB]

  1. Der 48 Stunden Mann – Susan Malllery
  2. Alarm auf Wolke Sieben – Susan Andersen
  3. Dinner für drei – Susan E.Phillips
  4. Nur 15 Sekunden – Kate Pepper
  5. 5 Tage im Sommer – Kate Pepper
  6. Vier Morde und ein Hochzeitsfest – Janet Evanovich
  7. Drei Meter über dem Himmel – Federico Moccia
  8. Sommerträume 5Nora Roberts
  9. Vier weihnachtliche Romane – Diverse
  10. Zwei an einem Tag (ebook) – David Nicholls

Das Thema für Donnerstag, den 19.09.2013
Die letzten 10 Bücher die ihr geschenkt bekommen habt

5 Kommentare zu „[Top Ten Thursday] #131

  1. Von deiner Liste kenne ich nur „Zwei an einem Tag“ – das hat mir total gut gefallen!
    Der Rest klingt auch ziemlich interessant.
    Liebe Grüße 🙂
    Nora

  2. Hallo Susi,

    zwei an einem Tag habe ich glaube ich noch als eBook … oh Mann, das Gedächtnis 🙂
    Ansonsten kenne ich keins deiner Bücher.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  3. Hallöchen, letzte Woche hatte ich leider keine Zeit mir die Listen der anderen Teilnehmer des TTT#131 anzuschauen und ich muss sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin, wenn wie bei dir eine Liste von 10 Bücher mit einer Zahl im Titel zusammenkommt. 🙂
    Von deiner Liste kenne ich zwar einige der Autorinnen, aber für die Bücher müsste ich mir auch erstmal die Cover anschauen, um zu sagen ob ich die tatsächlich kenne, da ich keines der Bücher gelesen habe. Lediglich „Zwei an einem Tag“ habe ich hier zu Hause im Bücherregal ungelesen rumliegen. Das hatte ich mir damals aufgrund des Films gekauft. ^^
    Viele liebe Grüße,
    Bettina 🙂

    1. Hallo 🙂

      Ich bin auch immer wieder überrascht, allerdings hätten es in meinem Fall auch nicht mehr sein dürfen. Habe mir schon einen Überblick verschafft über all die Themen die noch kommen und da kann ich dir schon sagen, das ich an einigen ordentlich zu knabbern haben werde.

      Das mit der Coversuche hätte ich dir gerne erspart aber manchmal kommt es doch anders. Unter diesen Autoren sind auch mit meine Lieblinge, von denen ich beispielsweise so gut wie alle Bücher besitze, aber so langsam habe ich mir angewöhnt mein Blickfeld etwas zu erweitern und auch anderen Autoren eine Chance zu geben. Gerade weil ich so festgefahren war sind mir viele tolle Bücher entgangen die erst jetzt, durch die bloggerei, in mein Blickfeld geraten sind.

      Allerliebste Grüße
      Susi

Kommentar verfassen

