Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Hast du gesehen, die liebe Susi hat jetzt bis Freitag frei (das ist ja wie Urlaaaub 🙂 .

2.  Der heutige Morgen, es war als ob endlich der Herbst kommt .

3.  Es war ein ereignisloser und trostloser Tag heute (kann nur noch besser werden) .

4.  Die Schuhe schien(en) so bequem zu sein, aber mit ein paar Socken sah es schon gaanz anders aus (Lektion gelernt) .

5.  Wie ich schon sagte, ich habe nun frei und vieeel Zeit zum lesen (SuB ich komme).

6.  Endlich wieder runter auf`s Normalgewicht, mit ein wenig mehr Ehrgeiz .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen und anschließen ein 3 Folgen Supernatural-Marathon , morgen habe ich einen Kinogang (Chroniken der Unterwelt ;-)) geplant und Sonntag möchte ich faullenzen und lange ausschlafen !

Kommentar verfassen

