Aktionen · Neue Bücher

Waiting for tomorrow ♥ #6

book-and-flowers-twitter-background

“Waiting for tomorrow” soll eine regelmäßige Aktion werden, in der ich jeweils 1 Buch vorstelle, dessen Veröffentlichung ich nicht abwarten kann. Heute geht es um dieses Buch ❤

Mhairi McFarlane

Wir in drei Worten

Seiten: 496
Originaltitel: You Had Me At Hello
ISBN: 978-3-426-51453-5
Erscheint: 01.10.2013
€ 9,99

Zu Unizeiten waren sie unzertrennlich.Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich unerwartet gegenüber.

Wieso dieses Buch:

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Natürlich sprechen mich das Cover sowie der Klappentext an. Ich denke mal es ist die Tatsache das dieses Buch der Debütroman von der Autorin ist, und man hält doch gerne die Augen nach etwas NEUEM offen 🙂

Kommentar verfassen

