Aktionen

Montagsfrage

montagsfrage_banner

Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Meine erste Rezension zu einem Buch schrieb ich genau HEUTE vor 8 Monaten. Kurz nachdem ich meinen Blog errichtete wurde es Zeit für meine erste Rezension. Ich hatte mich für „Zurückgeküsst“ von Kristan Higgins entschieden. Was war ich nervös. Ich wusste derzeit nicht wie eine Rezension auszusehen hat, was drin stehen soll und was nicht. Und fallen mir auch die richtigen Worte ein? Jedoch habe ich inzwischen gemerkt das es doch besser ist sich nebenbei Notizen zu machen. Da ich meist die Bücher erst beiseite lege und mich dem nächsten widme, ist es wohl sinnvoll um sich noch einmal an das gelesen zu erinnern.

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Janine eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des folgenden Formulars.

Kommentar verfassen

