Neue Bücher · Verfilmung

NEW!!![Books, Books, Books] #5

Mein letzter Post über Neuzugänge ist schon eine Weile her und seitdem sind wieder so einige Schätze bei mir eingetrudelt.

Foto (9)

Cassandra Clare – Chroniken der Unterwelt

Gut aussehend, düster und sexy: Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos – so fühlt sich Clary, als sie in Jace’ Welt hineingezogen wird. Doch Jace ist ein Dämonenjäger. Und als Clary mitten in New York City von den Kreaturen der Unterwelt angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten auf ihre Fragen finden. Denn sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Der erste Band der Bestsellertrilogie Chroniken der Unterwelt – der Originalroman mit vierfarbiger exklusiver Fotostrecke!

Nachdem ich DIESEN Film gesehen habe, war es doch klar das als nächstes das Buch fällig ist – zumindest erstmal Band 1 🙂

Abbi Glines – Little Secrets 1 „Vollkommen verliebt“

Was tun, wenn der Falsche plötzlich der Richtige ist?

Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder – den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Je mehr die beiden aber versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen …

Ah was freue ich mich. Endlich gibt es was neues von der „Rush of Love“-Autorin.

Brigitte Melzer – Dämonisches Tattoo

Washington D.C. wird von einem Serienmörder im Bann gehalten. Ein indianisches Tattoo soll dem FBI-Agenten Chase Ryan ermöglichen, den Täter endlich aufzuspüren. Ein gewagter Plan, denn das Tattoo schafft nicht nur eine Verbindung zum fieberhaft Gesuchten, sondern öffnet diesem umgekehrt auch den Weg in Chase Verstand. Bald muss Chase untertauchen und kidnappt dabei eine Journalistin. Von der Polizei verfolgt nehmen die beiden einen ungleichen Kampf auf gegen einen unberechenbaren Killer und ein immer mächtiger werdendes Tattoo …

Wiedermal ein Schnäppchen bei mir auf Arbeit 🙂 Habe bisher nichts von der Autorin gelesen also lasse ich mich überraschen.

Brigitte Melzer – Die Dämonenseherin

Sie sind Verbündete der Polizei und helfen, Verbrechen aufzuklären – die Seher. Doch einigen von ihnen ist das zu wenig. Getrieben von dem Wunsch nach Macht, haben sie Dämonen heraufbeschworen, die sich nicht länger kontrollieren lassen. Im heutigen Edinburgh, der romantischen alten Hauptstadt Schottlands, ist der Agent Logan Drake hinter den Dämonensehern her – und verliebt sich in eine Frau,
die mit ihrem inneren Teufel kämpft.

J.R.R. Tolkien – Der kleine Hobbit

Vorbei ist es mit dem beschaulichen Leben von Bilbo Beutlin, seit er sich auf ein Abenteuer eingelassen hat, das Hobbitvorstellungen bei Weitem übersteigt. Nicht nur, dass er sich auf eine Reise von der Dauer eines Jahres begibt, die ihn quer durch Mittelerde führen wird, er lässt sich auch vom Zwergenkönig als Meisterdieb unter Vertrag nehmen und verpflichtet sich, den Zwergen bei der
Rückgewinnung ihres geraubten Schatzes zu helfen. Auf seiner abenteuerlichen Reise gelangt Bilbo in den Besitz des Ringes, den er später an seinen Neffen Frodo weitergibt – die Grundlage für die legendäre Trilogie um den »Einen Ring«.

Als großer Herr der Ringe Fan war es klare Sache mir endlich DIESES Buch zu besorgen. Ich bin richtig aufgekratzt 🙂 Allerdings hätte ich mir die Artikelbeschreibung genauer durchlesen sollen. Diese Ausgabe ist gerade mal ca.15 cm hoch, aber praktisch für die Handtasche.

Lori Foster – Love Undercover 1 „Wettlauf mit dem Tod“

DAS FIEBER DER JAGD!Um den Mord an seinem besten Freund aufzuklären, ermittelt der Polizist Logan Stark undercover. Er spioniert die schüchterne Pepper Yates aus, deren Bruder Verbindungen zu dem Mörder hat. Als Bauarbeiter getarnt, zieht Logan in die Wohnung neben Pepper. Er ist sich sicher, mit der unscheinbaren Frau leichtes Spiel zu haben. Doch eine einzige Berührung von ihr entfacht ein Feuer in ihm, das er kaum zu kontrollieren weiß … und das gefährdet schon bald seine Mission!

Ich liebe die Bücher von Lori Foster und freute mich daher endlich was neues von ihr hören.

DVD: Der HOBBIT

Der Oscar®-preisgekrönte Filmemacher Peter Jackson präsentiert Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, den ersten Film der dreiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr populären Meisterwerks Der Hobbit von J.R.R. Tolkien.

Im Mittelpunkt von Der Hobbit steht der Titelheld Bilbo Beutlin, der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, dass Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf der Graue bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild. Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Goblins und Orks, tödlichen Wargen und gigantischen Spinnen, Pelzwechslern und Zauberern nur so wimmelt.

Wie man sieht hat mich wieder das „HdR“ Fieber gepackt. Nebenbei bin ich auch gerade dabei mir die Bücher dazu zu besorgen, was sich aber als schwieriger als gedacht erweist. 2 unterschiedliche Übersetzungen und dann soviele Versionen, das überfordert mich. Jedenfalls kam ich bei dieser DVD nicht vorbei und für nur 4,90€ – Hallo, da überleg ich nicht lange.

2 Kommentare zu „NEW!!![Books, Books, Books] #5

  1. Oh, da kann sich ja jemand über neue Schätze freuen! Ich freu mich mit dir, besonders über Clares Buch.. bin auch ein Fan der Reihe.
    Lover Undercover liegt auch auf meiner ‚Vielleicht‘ Liste… warte mal deine Meinung dazu ab 🙂
    LG Tina

  2. Da hast du aber schöne Sachen bei. „Chroniken der Unterwelt“ möchte ich auch gerne noch lesen.
    Überlege auch ob ich ihn mir vorher im Kino anschauen soll…
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂
    Nora

Kommentar verfassen

