Aktionen · Bücher

[Top Ten Thursday] #132

Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Alice, deren Blog ihr hier erreicht.

Sooo, das heutige Thema hat mir gezeigt das ich häufig lediglich einen Gutschein bekomme, statt ein Buch 🙂 Von daher sind die von mir hier gelisteten Bücher auch schon etwas älter. Habe daher auch nur 9 Bücher gefunden 😉

Die letzten 10 Bücher die ihr geschenkt bekommen habt

Foto (6)1. Barbara Michaels – Ambitionen (gelesen) [ dieses war mein wohl erstes Erwachsenenbuch, habe jedoch keine Ahnung wieso gerade dieses Buch da es um Politik und Verschwörung ging und a bissel Liebe]

2. Bildband New York [ mit Büchern über die USA kann man mir immer ne Freude machen. Dieses Buch jedoch bekam ich völlig überraschend zu Weihnachten, obwohl wir älteren Geschwister beschlossen hatten uns nichts gegenseitig zu schenken ;-)]

3. Greg Iles – 12 Stunden Angst (gelesen) [ ein Geschenk meiner Mutter zum Geburtstag]

4. Patricia Shaw – Heiße Erde (gelesen) [ mein erstes Buch über Australien, Aborigines und Liebe ]

5. James Patterson – Tagebuch für Nikolas (gelesen) [ein wunderschönes Buch]

6. Nicholas Evans – Der Pferdeflüsterer (gelesen)

7. Stella Cameron – Im Fieber (gelesen) [ tja, ehrlich gesagt weiß ich nicht welchen Teufel meine Mutter geritten hat mir damals das Buch zu schenken, es geht heiß her und ich glaube ich war damals noch keine 16 🙂 ]

8. Lauren Frances – Von Männern und Vögeln (SuB) [ Wie man sich den RICHTIGEN Mann angelt 🙂 ]

9. Violetta Simon – Sei kein Frosch, mach mir den Prinzen (unterbrochen)

Das Thema für Donnerstag, den 26.09.2013
Eure 10 Sommerhighlights 2013

2 Kommentare zu „[Top Ten Thursday] #132

  1. Hey Susi,
    mir geht es auch so das ich wenn es um Bücher geht von Freunden dann einen Gutschein bekomme, sprich einen Amazon Gutschein der dann meistens für Bücher drauf geht 😉

    LG Alice

  2. Hi Susi
    Ui, von deinen Büchern kenne ich nichts 😦
    Ich musste auch auf einen etwas längeren Zeitraum zurückgreifen, weil ich nicht ganz so häufig Bücher geschenkt bekomme.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

Kommentar verfassen

