Lesenacht XXL by Ankas Geblubber

1270117_520622174683313_116282170_o

Hey Guys,

gestern war es wieder soweit. Die liebe Anka hat zu ihrer Lesenacht gerufen, dieses Mal ein besonderes Highlight: es ist die 10. und somit die Jubiläumsausgabe. Die Teilnehmer strömten herbei so das es eine fantastische Nacht war, nehme ich an :-). Ich hätte liebend gerne auch teilgenommen, war aber ziemlich müde wegen der Arbeit. Habe mich nun aber entschlossen am Lesemarathon teilzunehmen.

Wie ihr ja wisst, nehme ich im Moment an einem Lesemarathon teil, nämlich dem von Ninespo 🙂 Und er gefällt mir so gut das ich gerne weitermache. Ein Ziel habe ich mir nicht gesetzt da die Arbeit einen großen Teil meiner Woche einnehmen wird, aber ich versuche so gut es geht voran zu kommen.

Was das besondere an dieser Jubiläumsausgabe ist wisst ihr ja sicher schon. Täglich gilt es eine Frage zu beantworten, die von einem Autor gestellt wird, näheres erfahrt ihr hier. Und worauf ich mich ganz besonders freue. Den Lesemarathon lassen wir nächsten Samstag mit einer erneuten Lesenacht ausklingen. Na, da haben wir uns ja ganz schön was vorgenommen *g*

Diesen Post werde ich regelmäßig aktualisieren, vielleicht gibt’s aber auch einen neuen, mal schauen. Jedenfalls werden meine Updates alle 2-3 Tage erfolgen, da ich ja sonst nicht zum lesen komme komme bzw. ich mir eine begrenzte Internetzeit gesetzt habe.

Kommentar verfassen

