Aktionen

Wochenrückblick KW 38

Was für eine Woche. Lesetechnisch sollte ich wohl wirklich öfter bei einem Lesemarathon teilnehmen. 3 Bücher in einer Woche ist für mich schon ein Highlight. Hinzu kommt die Tatsache das die Bücher mir auch alle gefallen haben, da wunder ich mich schon das 2 von den Büchern doch schon etwas länger auf meinem SuB lagen. Ansonsten war meine Woche relativ ruhig. Gearbeitet habe ich lediglich 2 Tage und die restliche Woche wurde gelungert. Wettertechnisch kann ich mich auch nicht beklagen. Ich bin ja generell jemand der die kalte Jahreszeit bevorzugt, daher war die Woche für mich ideall 🙂

[Gesehen] Der Hobbit, Notting Hill, Under the Dome und etliche andere Serien
[Gehört] Soundtracks zu Narnia, Michelle, Avicii
[Gelesen] Patricia Lewin – Die letzte Schöpfung, Patricia Lewin – Die dunkle Erinnerung, Julie James – Für alle Fälle Liebe ♥
[Gemacht] arbeiten, schlafen, bloggen, einkaufen, Schrank zusammengebaut, TV-geschaut
[Gegessen] Chili con Carne, Schokolade, Sandwiches
[Getrunken] Cola, Fanta, Eistee
[Gedacht] kann man sich wirklich dafür krank schreiben lassen??
[Gefreut] viel Freizeit, die Ankunft eines bestimmten Buches, Herbstwetter
[Geärgert] laute Nachbarn, TV geht langsam aber sicher kaputt
[Gewünscht] das es etwas ruhiger wird
[Gekauft] DVD, Bücher
[Geklickt] Amazon, ebay, ninespos Lesemarathon 🙂

Kommentar verfassen

