Aktionen

Montagsfrage

Bist du in Literaturportalen- oder Foren unterwegs?

montagsfrage_banner
hostet by paperthin

Meine klare Antwort: Ja bin ich.

Vor etlichen Jahren hatte ich mich bei lovelybooks angemeldet um System in meine Bücherregale zu bekommen. Ab und an schaue ich vorbei wenn es etwas gibt was mich anspricht, aber als wirklich aktiv würde ich mich nicht bezeichnen. Seit diesem Jahr bin ich auch bei goodreads, für mich ist es dadurch auch praktischer da es eine App dazu gibt die ich sehr oft nutze. Aber auch gerade weil es eine internationale Plattform ist, nutze ich goodreads regelmäßiger und da ich auch gerne englische Bücher lese ist goodreads ein idealer Ort um auf neue Bücher und Autoren zu stoßen.

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Janine eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des folgenden Formulars.

Kommentar verfassen

