NEW!!![Books, Books, Books] #6

Hey Guys,

der September neigt sich dem Ende 🙂 und da wollte ich euch nur noch schnelle meine letzten Neuzugänge zeigen, einerseits selbst gekauft und 1 davon habe ich bei blogg dein buch gewonnen 🙂 An E-Books komme ich im Moment auch schlecht vorbei, so gab es ein paar tolle XXL-Leseproben und ein paar wenige gratis E-Books.

Am Montag stöberte ich mal wieder bei Amazon und so landeten folgende E-Books auf meinem Kindle. (Die Leseproben erspare ich euch :-))

Lewis Carroll – Alice’s Adventures in Wonderland
Kate Lord Brown – Der Zauber ferner Tage: Bonus zu Kate Lord Browns DAS HAUS DER TÄNZERIN
Sophie Kinsella – Die Weihnachtsliste

Nachdem ich Morgens einen kurzen Abstecher zur Arbeit gemacht habe, landete ich wie von Zauberhand in unserer Stadteigenen Buchhandlung. Folgende zwei Bücher mussten einfach sein.

new books 1

Josephine Angelini – Göttlich verdammt

Dieses Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste, da mit aber das Hardcover zu teuer war musste ich jetzt einfach zur Taschenbuchausgabe greifen. Für mich als Fan griechischer Mythologie also das ideale Buch 🙂 Hoffentlich dauert es nicht so lange bis die Fortsetzungen als Taschenbuch erscheinen. Noch etwas zum Inhalt?

Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt  bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire  hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht
in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg  von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an  großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen
drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen  ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und  nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen  erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben Der ultimative Roman für alle „Biss“- und „Panem“-Fans – mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.

Simone Elkeles – Kann das auch für immer sein?

Ich habe ja bisher jedes Buch von Simone Elkeles gelesen, einschließlich dieser neuen Trilogie. Der erste Teil (Nur
ein kleiner Sommerflirt) hat mir bisher nicht so gefallen, Teil 2 (Zwischen uns die halbe Welt) liegt noch ungelesen im Regal, da ich aber früher oder später eh auch den Abschlussband lese, landete auch dieses Buch im Körbchen.

Amy lässt nicht locker. Um ihre große Liebe Avi wiederzusehen, marschiert sie kurzerhand mit pinkem Glitzerkoffer und schwerst romantischen Vorsätzen in einem Ferien-Boot-Camp mitten in der Wüste ein. Keine gute Idee: Denn das Camp ist kein Wellness-Resort, Avi nicht gefasst auf Damenbesuch und Nathan nicht bereit, einfach so aufzugeben. Prompt kommt es zu peinlichen Missverständnissen und schweißtreibenden Desastern. Egal! Denn Amy vertritt die feste Überzeugung: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!

Am Freitag kurz bevor es zur Arbeit ging, schnappte ich mir noch den Inhalt meines Briefkasten – siehe unten 🙂

new books 2Susan Andersen – Verküsst & zugenäht

Das neue Buch von Susan Andersen habe ich bei  Blogg dein Buch gewonnen *ui*

Diese grünen Augen, der markante Mund für einen Mann, den sie in Gedanken bereits mehrfach erwürgt hat, sieht Jake Bradshaw noch ziemlich lebendig aus. Und so unverschämt gut, dass Jenny mit ihren Fingern am liebsten etwas ganz anderes Aber dafür ist ihre Verachtung für den Rabenvater viel zu groß. Denn während er als Fotograf um die Welt gereist ist, hat Jenny sich um seinen Sohn gekümmert! Da kann er nicht einfach so wieder in Razor Bay auftauchen und davon ausgehen, dass ihn alle mit strahlendem Lächeln und offenen Armen begrüßen. Jenny zumindest will ihm die kalte Schulter zeigen. Auch wenn ihr Körper da plötzlich komplett anderer Meinung zu sein scheint und sie sich nur zu gern an Jakes schmiegen würde.

Als Liebhaber des geschriebenen Wortes habe ich vor einiger Zeit ein Abo bei cora.de abgeschlossen. Ich liebe die „Julia Collection“ Büchlein.

WIRBELWIND DER LEIDENSCHAFT von CONRAD, LINDA
Die schöne Physiotherapeutin Annie will in der Karibik eigentlich nur Nicks Gesundheit wiederherstellen. Das
gebrochene Herz des attraktiven Leiters einer Delfinstation kann sie nicht heilen. Oder wendet sich während eines mysteriösen Tropensturms das Blatt zum Glück?

ZAUBER DER VERFÜHRUNG von CONRAD, LINDA
Der Milliardär Ty Steele traut seinen Augen kaum: Seine neue, unscheinbare Assistentin Merri
verwandelt sich urplötzlich in eine begehrenswerte Schönheit. Vielleicht ist das aber auch nur das Werk des geheimnisvollen Spiegels, den ihm eine alte Wahrsagerin geschenkt hat ?

SÜßER SKANDAL von CONRAD, LINDA
Was steht ihrer Liebe entgegen? Seit Jahren sehnt sich Kate nach dem wundervollen Chase
Severin. Einst aus der Stadt verjagt, kehrt er als mächtiger Mann nun endlich zurück. Kates Glück wäre perfekt! Wenn es ihr nur gelänge, den Fluch zu bannen, der auf ihnen lastet ?

Gestern, am Ruhetag Sonntag 🙂 gab es dann noch diese tolle XXL-Leseprobe eines Buches auf welches ich mich derart freue.

Habe diese Leseprobe, die ca.60 Seiten entspricht, natürlich umgehen gelesen, und was soll ich sagen: ICH.LIEBE.ES

Und natürlich musste die Leseprobe so fies enden *rrrr*, jetzt muss ich es noch dringender lesen. Nun weiß ich auch endlich wie der Name „Layken“ zustande kommt 😉 Dringend den 1.November vormerken 🙂

3 Gedanken zu “NEW!!![Books, Books, Books] #6

  1. Martina Bookaholic 2013/09/30 / 10:43

    OOH JA, Weil ich Layken liebe ist auch schon seit Monaten auf der WL und nun schon vorbestellt. Ich habe die andere Reihe von Hoover schon gelesen und geliebt und weiß, dass mir auch diese Reihe gefallen wird 🙂
    LG

    • Susi 2013/09/30 / 11:35

      🙂 Ich bin ja noch immer am überlegen die anderen Bücher von ihr zu lesen. Hatte ja eh vor mich mal wieder dem englischen Wort zu widmen 🙂

      • Martina Bookaholic 2013/09/30 / 11:54

        OOH JAAA, die musst du lesen. Ich liebe die Charaktere besonders Holder *hach* Er gehört definitiv zu meinen all-time Book Boyfriends. ER ist einfach PERFEKT 😀

Kommentar verfassen

