Wochenrückblick KW 39

Die letzte Woche verlief so ganz anders als ich eigentlich geplant hatte. Zeit zum lesen fand ich nur selten, was ich ziemlich schade fand da ich ja eigentlich beim Lesemarathon von Anka teilnehmen wollte. Von daher nutzte ich auch den einen Tag um wenigstens ein paar Beiträge vorzubereiten, so das wenigstens einmal pro Tag ein neuer Post erschien. Im Moment ist die Arbeit richtig anstrengend, wir bekommen so viel Ware das wir es nicht wirklich schaffen die auch rechtzeitig bis zum kommen der nächsten Ware einzuräumen, da macht dann die Arbeit nicht wirklich Spaß.

Nun habe ich jedoch eine Woche Urlaub und habe mir vorgenommen wieder mehr zu lesen.

[Gesehen] Das Vermächtnis der Tempelritter, Das Vermächtnis des geheimen Buches, Under the Dome, Supernatural, Supertalent, Criminal Minds, Planet der Affen
[Gehört] Adele – Set Fire to the rain ( i love it <3)
[Gelesen] Shannon K.Butcher – Blicke nicht zurück, Robyn Carr – Mit Herz, Charme und Mut (ebook)
[Gemacht] gearbeitet, gelesen, Haushalt
[Gegessen] Nudeln mit Bolognese, Apfel, Schokolade, Halsbonbons
[Getrunken] Fanta, Cola, Tee, Wasser
[Gedacht] wird bald Zeit die ersten Weihnachtgeschenke zu kaufen
[Gefreut] endlich Uuuurlaaub 🙂
[Geärgert] noch immer keine Nebenkostenabrechnung *mmpf*
[Gewünscht] neue Bücher, mehr Zeit zum lesen, tolles Wetter
[Gekauft] Nahrung , Bücher (jaja, war richtig sparsam diese Woche)
[Geklickt] nicht wirklich viel, Büchernische, catbooks, kleinbrina, beautybooks

Kommentar verfassen

