It`s Time for Christmas – Books

Hey Guys,
ja ich bin es schon wieder.

Wie ihr in letzter Zeit sicher mitbekommen habt liebe ich ja Weihnachten, und wieso schreibe ich diesen Post? Genau, Weihnachtsbücher – ich kann einfach nicht ohne, und da ich sicher nicht alleine bin was das angeht, habe ich beschlossen in unregelmäßigen Abständen, bis zum Weihnachtsfest, Bücher zu posten in denen es um das schönste Fest geht,. Ich lege mich aber nicht auf neue Bücher fest. In der Vergangenheit sind bereits großartige Bücher erschienen, die ich immer wieder gerne zur kalten Jahreszeit lese. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp und kennt ein Buch was in dieses Schema passt, das könnt ihr mir dann gerne per Kommentar zukommen lassen.

Das erste Buch welches ich gerne lesen möchte ist noch nicht erschienen, geschrieben wurde es von Sarah Harvey die aus meinem Bücherregal gar nicht mehr wegzudenken ist. Alleine die Cover sind schon ein ultimativer Eye-catcher. Schaut euch doch mal den kleinen Hund an – das Bild erinnert mich irgendwie an „Susi und Strolch“.

514Bq6+e8tL__Kannst du mir verzeihen?: Roman

by Sarah Harvey

Einen Adventskalender bekommt jeder gern – nur nicht gerade vom eigenen Exfreund. Erst recht nicht, wenn er die große Liebe war und man ihn erst vor ein paar Wochen mit einer anderen erwischt hat. Also weiß Hanny nicht so recht, was sie davon halten soll, dass Bastian ihr vom 1. Dezember an jeden Morgen eine kleine Gabe vor die Haustür legt. Mit jedem der kleinen Geschenke scheint er ihr vierundzwanzig mal dieselbe Frage zu stellen:
„Kannst du mir verzeihen?“

  • Taschenbuch: 320 Seiten
  • Verlag: Piper Taschenbuch (15. Oktober 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3492302050
  • Originaltitel: The Advent Calendar

4 Gedanken zu “It`s Time for Christmas – Books

  1. Danke für den Tipp, das hört sich gut an. Ich lese in der Vorweihnachtszeit auch sehr gerne Weihnachtsbücher. Mein Lieblingsbuch: Wunder einer Winternacht von Marko Leino.
    Liebe Grüße,
    bookloverin

    • Immer wieder gerne 🙂 Hihi, jaaa dieses Buch wollte ich als nächstes vorstellen. Ich selber habe es noch nicht gelesen verweilt aber schon mal auf meiner Wunschliste.

      Allerliebste Grüße

  2. Allein schon das Cover würde mich in der Buchhandlung magisch anziehen, ist einfach total niedlich.
    Muss echt mal schauen ob ich auch ein paar gute Weihnachtsbücher habe, den im Moment fällt mir bis auf Winderwunder nichts ein.

    • Ja, ein richtiger Eye-catcher, aber sind sie ja alle von Sarah Harvey, steht`s ein süßes Tierchen drauf – einfach zum knuddeln. Meinst du „Winterwunder“ von Nora Roberts? 🙂 Wenn ja, muss ich mir unbedingt mal vornehmen diese Reihe zu lesen, ich liebe ihre Bücher und lese im Moment auch wieder was von ihr.

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

