Aktionen

Freitags-Füller # 236

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wie man sieht  der Herbst ist im Anmarsch *freu*, und da es meine Lieblingsjahreszeit ist stehe ich jeden Morgen mit einem Lächeln auf, es sei denn ich muss Morgens arbeiten und es ist noch dunkel.

2.  Es weihnachtet bald. Daher bin ich schon am Geschenke gucken, und wie jedes Jahr ist es verdammt schwer etwas passendes zu finden.

3. Ich kaufe gerne Bücher, Filme und Schuhe .

4. Ich liebe Geschenke, nicht nur zu verschenken sondern auch welche zu bekommen.

5. Was ist denn los mit dem deutschen Fernsehen, furchtbar. ich weiß schon warum ich nur amerikanisches TV schaue und an deutschem kommen mir nur die Nachrichten unter und ein paar Shows .

6.  Mir kribbelt es in den Fingerspitzen, wenn ich daran denke das demnächst derart tolle Bücher erscheinen die ich unbedingt lesen möchte, hinzu kommt die Tatsache das ich im März wieder Tante werde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erneuten Supernaturalmarathon, wie jeden Freitag 🙂 , morgen habe ich nichts bestimmtes  geplant, außer mir einen neuen Fernseher zu kaufen und Sonntag möchte ich entspannen, bloggen und lesen !

3 Kommentare zu „Freitags-Füller # 236

  1. Stimmt, es gibt super viele neue tolle Bücher. Ich bin auch schon ganz interessiert an einigen. Nur mal schauen, wie ich das bezahle 😀 Und wie ich die Tonnen von Büchern nach Hause bekomme XD

    1. Hihi, genau diese Fragen stelle ich mir auch jedesmal, aber wenn ich irgendwo ein paar Abstriche mache klappt dat schon und nen Packesel findet man schon 🙂

  2. Auch ich mag den Herbst am liebsten. Und besonders genieße ich auch die Regentage. Endlich auch mal Zeit, sich warm einzupacken, und mit einer heißen Schokolade in der Hand ein Buch zu lesen.

Kommentar verfassen

