Aktionen

Wochenrückblick KW 40

[Gesehen] Betty und ihre Schwestern, Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis (Trilogie), Men in Black 2, Season-Final Under the Dome, In guten wie in schweren Tagen, Criminal MInds, Supernatural, Julia Leischik sucht, Autopsie
[Gehört] Adele, Bonnie McKee, Skeeter Davis, Jennifer Lopez etc.
[Gelesen] Ashley Bloom – Danke für die Blumen, Nora Roberts – Zeit der Träume, Nora Roberts – Zeit des Hoffnung
[Gemacht] Neffe gehütet, ausgeschlafen, Spaziergang
[Gegessen] Stulle mit Brot, Nudeln, Kotelett mit Bohnen und Kartoffeln, Schoki
[Getrunken] Tee, Milch, Fanta, Cola
[Gedacht] Junge oder Mädchen???
[Gefreut] tolles Wetter, Wauwi wieder zu sehen
[Geärgert] alter TV im Arsch, Sofa ebenso 😦
[Gewünscht] mehr Zeit zum lesen, keine Schlafprobleme
[Gekauft] Blaupunkt Flachbild Fernseher, Nahrung
[Geklickt] Amazon, yahoo, kleinbrina,buchverliebt, mybookblog etc.

3 Kommentare zu „Wochenrückblick KW 40

  1. „In guten wie in schweren Tagen“ hab ich hier vielleicht auch einen Bollywood Fan gefunden?
    Ich liebe Nora Roberts Bücher und Filme, kann die Ring-Triologie sehr empfehlen mein Favorit ist Rot wie die Liebe.

    1. Hallöchen 🙂

      Jep das kannst du. Seit dieser Film damals zum ersten Mal im TV lief bin ich ein Fan von Bollywood. Shah Rukh Khan und Kajol sind der ausschlaggebende Grund dafür – da stimmt einfach alles. Und dann der Tanz und die Musik ❤

      Durch Nora Roberts bin ich erst so wirklich zum lesen gekommen 🙂

  2. Das war auch mein ersten Bollywood Film, seit dem verschlinge ich die sobald mal wieder was neues kommt. Am liebsten die mit Hrithik, Shah Rukh, Saif Ali oder Shahid mmmh

Kommentar verfassen

