Serien-Killer-Challenge-2014

serien_pink_hellDie liebe Martina veranstaltet im nächsten Jahr wieder ihre Challenge zum Beenden von Buchreihen. Nach Betrachtung meines Regals habe ich festgestellt das ich genug angefangene bzw. noch nicht angefangene Reihen habe. Und da ich im nächsten Jahr ja eh an weniger Challenges teilnehmen möchte, stehen meine Chance auch gut diese Aufgabe zu bestehen 🙂 Meine Reihen stehen noch nicht fest, aber nach und nach findet ihr eben jene Liste sowie meinen Status <<<hier>>>

Hier dann noch mal Tinas Regeln im Überblick:

Die Regeln:

* Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2014 – 31.12.2014)

* Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher liest.

* Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit zwei Büchern.

* Gebt mir bitte alle 3 Monate über euren Stand Bescheid, sowie im Dezember 2014, damit ich es in der Liste aktuell halten kann! Danke

..

Du möchtest teilnehmen? – Anmeldung bis 01.06.2014 möglich!

* Schreibe ein Kommentar mit deinem gewünschten TeilnehmerNamen und deiner Blogadresse (falls du einen hast)

* Sobald dein InfoBeitrag auf deinem Blog erschienen ist, gib mir den Link bekannt, damit ich dich verlinken kann.

* Füge das Bild des Challenge-Buttons auf deinen Blog ein und verlinke ihn auf diesen Beitrag. Danke

Ein Gedanke zu “Serien-Killer-Challenge-2014

  1. Pingback: [Challenge] Serienkiller 2014: Buchreihen beenden |

Kommentar verfassen

