Bücher · Ebook · Neue Bücher · Verlage

NEW!!![Books, Books, Books] #7

Hey Guys,

mein letzter Neuzugängepost ist ja schon ein Weilchen her, allerdings gab es während dieser Zeit doch hier und da wieder etwas neues. Fangen wir mit den E-Books an.

Piper Shelly – Teamwechsel (Ich besitze zwar bereits die gedruckte Ausgabe aber da das ebook praktisch für unterwegs ist 🙂  Übrigens gibt es das im Moment noch kostenlos

Samantha Shannon – The Bone Season (XXV-Leseprobe) Viele bezeichnen die Autorin schon als die neue Joanne K.Rowling, mal schauen was die Leseprobe sagt

Bettina Belitz – Splitterherz: Schattenträume: eshort

Maggie Stiefvater – Vor dem Sommer (muss ich noch was sagen :-))

Jennifer Benkau – Himmelsnah

NEUE BÜCHER

Foto(1)Ich habe es endlich, das nächste Buch von Patricia Lewin. Wie ihr ja wisst habe ich für eine Challenge 2 Bücher von ihr gelesen und ich fand sie wunderbar. In „Die dunkle Erinnerung“ begegnen wir Erin und Alec wieder, die wir bereits aus „Die dunkle Erinnerung“ kennen. Da ich unbedingt wissen wollte wie es zwischen den beiden weiter geht kaufte ich mir das Buch bei medimops.

Die Ex-Agentin Erin Baker hat der Geheimdienstarbeit den Rücken gekehrt. Doch die Vergangenheit holt sie wieder ein. Die CIA rekrutiert sie für einen Undercover-Einsatz. Erin soll auf Kuba eine Gruppe skrupelloser Ärzte ausspionieren. Der Anführer der Verschwörer ist ausgerechnet Erins seit langem verschwundener Vater. Doch es gibt noch einen anderen Grund, warum sie in das Schattenreich von Castros Diktatur abtaucht: Ihr ehemaliger Mentor ist auf der gleichen Mission spurlos verschwunden. Erin gerät zwischen die Fronten. Sie muss
eine Entscheidung treffen, die die Welt verändert.

Bei der lieben Charlousie (leselustleseliebe) habe ich das offizielle Handbuch von den „Chroniken der Unterwelt“ gewonnen. Habe schon durchgeblättert und es gefällt mir. Viele Bilder, Zitate, näheres zu den Charakteren und den Runen 🙂

FotoWeiter geht’s mit Post vom piper-Verlag. Folgende Bücher darf ich lesen, eins von ihnen dürften wohl die meisten kennen. (Danke an den Piper-Verlag)

Kein Kraut gegen die Liebe by Erin Kaye

Die Innenausstatterin Jennifer soll ein Nobelrestaurant im beschaulichen Ballyfergus einrichten. Ihr Auftraggeber: der charmante Ben. Das Aussehen des jungen Mannes, sein Auftreten und vor allem seine warmherzige Ausstrahlung – Jennifer ist vom ersten Moment an hingerissen. Doch die alleinerziehende Mutter zweier erwachsener Kinder macht sich nichts vor: eine Beziehung mit einem 16 Jahre jüngeren Mann? Allein der Gedanke ist absurd! Oder?

Lieblingsmomente by Adriana Popescu

Eine Liebeserklärung an große Träume, verrückte Luftschlösser und unvergessliche Lieblingsmomente. Layla und Tristan verstehen sich auf Anhieb – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen, weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie Lieblingsmoment um Lieblingsmoment. Ob dies am Ende doch die große Liebe ist?

Sooo, das war es dann vorläufig. Ein Buch, auf welches ich mich richtig doll freue habe ich gewonnen, da gibt’s dann aber einen extra Post wenn das Buch bei mir eintrifft. Der ein oder andere kann es sich sicher denken da ich  sehrrr oft von dem Buch gesprochen habe 🙂

Bis dahin

2 Kommentare zu „NEW!!![Books, Books, Books] #7

  1. 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. Wollte mir ja die Fortsetzung sprich, das Buch aus der Seite von Ryan auch kaufen, aber ich warte lieber etwas bis der Preis sinkt 🙂 Also das ist ja schon ein SÜßER 🙂

Kommentar verfassen

