NEW!!![Books, Books, Books] #8 + Gewinnerpost

Hey Guys,

wie ich bereits in meinem letzten Neuzugängepost mitgeteilt hatte wollte ich einen separaten Post machen da ich ein heiß und innig geliebtes Buch gewonnen habe, hier also bin ich dann wieder.

Vor einer Weile bin beim stöbern auf eine tolle Bloggeraktion vom dtv-Verlag aufmerksam geworden 🙂 Da es eines meiner heißersehnten Bücher zu gewinnen gab, habe ich natürlich teilgenommen und hier ist mein Gewinn ❤ Einmal das Buch zu „Weil ich Layken liebe“ + Leseproben, und da ich die Leseproben ja eigentlich nicht wirklich brauche muss ich mal grübeln was ich mit denen anstellen werde 🙂 Vielleicht ne Idee *g* Jedenfalls werde ich erstmal mein jetziges Buch beenden und dann begnüge ich mich mit Layken und Will ❤

1393406_705579106122298_35513147_n

Gestern erreichte mich dann noch einerseits überraschende Verlagspost (Danke an den piper-Verlag)und auf der anderen Seite grandiose Verlagsvorschauen vom Mira Taschenbuch Verlag (mtb). Leute, ich bin sooo begeistert und verliebt in das neue Design und die Bücher die dann demnächst erscheinen: Neues von Susan Mallery, die Grace Valley Reihe von Robyn Carr (für alle Virgin River Liebhaber :-)), Samantha Young und vieles andere mehr. Wenn ihr euch selbst überzeugen wollt könnt ich euch die Vorschauen gratis hier bestellen.

mira neu 10

So, nun geht’s an den Wochenrückblick und dann ziehe ich mich mit meinem Büchlein zurück. Noch einen schönen Sonntag *g*

Ein Gedanke zu “NEW!!![Books, Books, Books] #8 + Gewinnerpost

  1. caremikaelson 2013/10/14 / 13:50

    Das Buch von Sarah Harvey möchte ichmir auch noch holen, da bin ich wieder das totale Coveropfer

Kommentar verfassen

