Wochenrückblick KW 41

Hey Guys,

was für eine Woche. Montag hatte ich ja noch Urlaub da wurde also relaxt, bevor es am Dienstag wieder losging. Und auch an diesem Tag, also am Dienstag nach Feierabend, konnte ich es nicht erwarten zu Hause anzukommen. Mein neuer Fernseher war da 🙂 Keine große klobige Röhre, nein, ein schöner 32 Zoll großer Flachbildfernseher. Ach ist das schön – übrigens schon mein Weihnachtsgeschenk. Die restliche Woche verlief relativ ruhig, viel gearbeitet, es kam tolle Post, wie ihr ja wisst, und sonst war das Wetter ja auf meiner Seite. Und all der Laub, ich liebe es ja immer durch das Laub zu rascheln.

[Gesehen]Während du schliefst, Kevin allein zu Haus, Kevin allein in New York, Across the Universe (ein hammermegageilertoller Film, mit den besten Songs der Beatles)Zwei außer Rand und Band, Zwei sind nicht zu bremsen, Julia Leischik sucht, und meine üblichen Verdächtigen 🙂
[Gehört] Jim Sturgess – All my loving <3, Olaf Henning – Cowboy und Indianer, die anderen Songs fallen mir nicht ein
[Gelesen] Nora Roberts – Zeit des Glücks, Susan Andersen – Verküsst & zugenäht
[Gemacht] gearbeitet, neuen Fernseher eingestellt, Haushalt, gebloggt, Tisch reserviert, bei Amazon bestellt (böses böses Kind ;-)) etc.
[Gegessen] Brot mit Butter und was drauf, Nudeln und Bolognese, Halsbonbons, Schoki
[Getrunken] Kakao, Fanta, Cola, Wasser, Tee
[Gedacht] was es doch für einen Unterschied gibt zwischen Röhre und Flachbild. Ist es noch zu früh für Weihnachtsfilme???Nöööö, Kevin kommt immer gut
[Gefreut] bunte fallende Blätter, das rascheln des Laubes
[Geärgert] wieder Arbeit, HERMES
[Gewünscht] das der Fernseher läuft, kein Stress, viel Schlaf
[Gekauft] TV Serienhighlights, Nahrung, CallyaKarte
[Geklickt] Amazon, rebuy, YouTube

Song der Woche

Kommentar verfassen

