Neue Bücher · Verfilmung

NEW!!![Books, Books, Books] #9

Hey Guys,

dabei hatte der Monat so gut angefangen und doch trudeln jetzt immer mehr Bücher ein, ich bin da aber nicht ganz unschuldig dran. Es ist aber auch einfach zu verlockend wenn man mal wieder auf Amazon stöbert. Dies sind also meine letzten Neuzugänge.

Foto (1)Julie James – Wiedersehen macht Liebe

Nach einem Gefängnisaufenthalt soll der Milliardärssohn Kyle Rhodes bei einem brisanten Fall als Zeuge auftreten. Im Gerichtssaal trifft er die hübsche Anwältin Rylann Pierce wieder, mit der er vor neun Jahren eine kurze Affäre hatte. Erneut flammt eine Leidenschaft zwischen beiden auf, der sie sich nicht entziehen können.

Wer meine Rezension zum ersten Teil dieser Serie „Für alle Fälle Liebe“ gelesen hat, hat sicher mitbekommen wie begeistert ich von diesem Buch war. Hier haben wir nun den dritten Teil, Teil 2 ist leider noch nicht angekommen :-/ *seltsam*. Auch wenn dieses Mal andere Personen im Vordergrund stehen, freue ich mich auf spannende Stunden mit einem Hauch von Romantik.

Shannon K. Butcher – Die Last der Schuld

Foto (2)SCHMERZHAFTE ERINNERUNGEN WERDEN WACH , … Vor achtzehn Monaten wurde Lana Hancock bei einer Mission in Armenien von Terroristen entführt. Undercoveragent Caleb Stone gelang es, sie zu befreien. Nun versucht Lana, wieder ein normales Leben zu führen. Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als Stone überraschend vor ihrer Tür steht. Der attraktive Delta-Force-Agent soll Lana beschützen, denn die Terroristen wollen sie ein für alle Mal tot sehen. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen?

Ach ja, auch hier konnte ich mich nicht zurück halten und musste zur Fortsetzung greifen. „Blicke nicht zurück“ war ein genialer Einstand, nun will ich sehen ob mich Mrs. James auch mit diesem Buch wieder von sich überzeugen kann.

Paige Toon – Immer wieder du

Foto (3)Kannst du »Ja« sagen, wenn dein Herz »Nein« sagt?

»Als Richard mich um meine Hand bittet, muss ich an dich denken. Ich denke jeden Tag an dich. Meist
in der ruhigsten Minute des Morgens oder in der dunkelsten Stunde der Nacht. Nicht dann, wenn mein Freund mir gerade einen Heiratsantrag macht. Ich blicke hinauf in Richards hoffnungsvolle Augen. ›Lily?‹ , fragt er noch mal.
Es ist schon 10 Jahre her, aber es fühlt sich so an, als hättest du mich erst gestern verlassen. Wie soll ich aus ganzem Herzen ›Ja‹ sagen, wenn mein Herz immer nur bei dir war?«

Lily ist verliebt. Verliebt in Richard. Und als der ihr einen Heiratsantrag macht, scheint alles perfekt: ein Mann, der sie liebt, tolle Freundinnen, eine schöne Wohnung in Sydney und ein Job, der Spaß
macht. Doch es gibt jemanden, den Lily nicht vergessen kann …
Vor zehn Jahren, als sie 16 Jahre alt war, hat ihre erste große Liebe Ben sie verlassen. Doch Lily konnte nie aufhören, an ihn zu denken. Als sie Ben nun durch Zufall in Sydney trifft, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Lily muss sich entscheiden …

Um dieses Buch schleiche ich ja schon ne ganze Weile herum, nun gehört es endlich mir und ich kann es nicht erwarten es zu lesen. Klingt der Klappentext nicht wundervoll – genau das richtige für mich. Herz-Schmerz pur ❤ Und ohne das Buch gelesen zu haben weiß ich schon jetzt das es nicht das letzte von Paige Toon sein wird.

DVD – Zwei an einem Tag (Anne Hathaway & Jim Sturgess <3)

FotoDie Zeichen standen gut an diesem 15. Juli 1988 nach der Examensfeier für das
ambitionierte Workingclass-Girl Emma und den privilegierten Upperclass-Spross
Dexter. Doch nach der gemeinsamen Nacht trennen sich ihre Wege, sie treffen sich
jedes Jahr an dem schicksalsträchtigen Datum. Während die politisch Engagierte
die Welt verbessern will, sieht das Party Animal die Welt als einen großen Spielplatz für seine Interessen. Sie jobbt in einer Tex-Mex-Kneipe, bevor sie Lehrerin wird und als Kinderbuchautorin Meriten sammelt, er macht Karriere in einer TV-Show, sie lebt mit einem Loser zusammen, er sammelt als Gewinner Frauen wie Trophäen und heiratet letztendlich in eine sehr reiche Familie ein. Trotz gegensätzlicher Lebensentwürfe verlieren sie sich nicht aus den Augen. Glücklich sind beide nicht. 20 Jahre dauert es, bis die Suche ein Ende hat und die Freundschaft in eine romantische Liebe mündet, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen, wenn auch nur für kurze Zeit.

Auch diese DVD lag schon zu lange auf meinem Wunschzettel, ebenso wie das Buch noch ungelesen auf meinem Kindle ist 🙂 Aber da ich ja letztens „Across the Universe“ gesehen habe, wo mir Jim Sturgess derart positiv aufgefallen ist, musste ich diesen Film jetzt ebenfalls haben. Kennt ihn jemand von euch??? Unterscheidet sich der Film sehr von dem Buch???? Würde mich interessieren eure Meinung zu hören.

Eure Susi

Ein Kommentar zu „NEW!!![Books, Books, Books] #9

  1. Ich liebe ja den Film und war von Jim Sturges begeistert, daraufhin hab ich mir dann das Taschenbuch gekauft. Nur leider liegt das immer noch in meinem SuB vergraben. Habe aber von einer Freundin gehört, das für den Film nur die Kapitel hauptsächlich verwendet wurden die um die beiden zusammen gingen.

Kommentar verfassen

