Aktionen

Wochenrückblick KW 42

Und die nächste Woche liegt hinter uns. Das schöne zuerst, meine Nebenkostenabrechnung kam und voila`, ich muss NICHTS nachzahlen, habe sogar a Guthaben, und wisst ihr was das heißt???*g*. Ansonsten war die Woche relativ ruhig, Arbeit läuft, das Wetter ist wie für mich geschaffen, meine Pflanzen leben auch noch alle, ebenso wie meine kleinen Kriecher 🙂 und sonst, tja, mmh, gabs nüscht besonderes. Ach so ja, gelesen habe ich wieder 3 Bücher *g* warten tue ich jetzt nur noch auch „Rush of Love – Vereint“. Hoffe doch das der Verein es schafft es mir diese Woche zukommen zu lassen. Wenn ihr das Buch bereits gelesen habt – sagt mir nix *g*

[Gesehen] Zwei an einem Tag (ach ist der schöön, wird nu Zeit das Buch zu lesen), die selben Serien wie immer, Mein Revier, Julia Leischik sucht, Die rechte und die linke Hand des Teufels, Vier Fäuste für ein Halleluja<<<<<mit diesen Filmen, sowie in der letzten Woche oute ich mich wohl als großen Bud und Terence Fan ❤
[Gehört] viel sinnloses Gelabber, an Musik nichts wirklich neues oder interessantes was bei mir hängen geblieben ist, bis ich folgenden Song fand( siehe Song der Woche)
[Gelesen] Sarah Harvey – Kannst du mir verzeihen?, Colleen Hoover – Weil ich Layken liebe (♥♥♥♥♥)Abbi Glines – Rush of Love:Erlöst (♥♥♥♥♥)
[Gemacht] gearbeitet, geschlafen, gebloggt, gelesen
[Gegessen] Sandwich, Apfelsinen, Schoki, Halsbonbon, American Brownies
[Getrunken] Schoki-Tee, Cola, Eistee, Limo
[Gedacht] ist ja doch schon ganz schön kalt geworden
[Gefreut] ein überraschender Schlafgast ❤
[Geärgert] Urlaub vorbei, nicht so einfach ein passendes Geschenk zu finden
[Gewünscht] Weiße Weihnacht, mehr Zeit zum lesen und zum bloggen, das alles klappt was ich mir vorgenommen habe
[Gekauft] Raumduft (Zimt+Kaminwärme), Nahrung, Getränke, Bücher
[Geklickt] Amazon, Facebook, goodreads

Song der Woche

Kommentar verfassen

