Top Ten Thursday #136

Nachdem ich letztes Mal keinen Beitrag beigesteuert habe, einfach aus dem Grund da ich kein Buch besitze das dem Thema entsprach, bin ich dieses Mal wieder voll dabei. Bis vor ein paar Jahren besaß ich kein einziges Buch des cbt/cbj-Verlages, dann schenkte ich meiner Schwester zum Geburtstag „Du oder das ganze Leben“ von Simone Elkeles, und nachdem ich es auch gelesen hatte musste ich es mir auch sofort kaufen.

Top Ten Thursday ist eine Aktion die Alice ins Leben gerufen hat. Ihren Blog erreicht ihr <<<hier>>>

10 Bücher aus dem cbt/cbj Verlag

Foto

Jep, wie ihr sehen könnt beherrscht eine Autorin das heutige Thema 🙂 Damit müsst ihr aber jetzt einfach leben *g*

Gelesen:

1. Simone Elkeles – Du oder das ganze Leben (soooo schön, wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt, dann lest es)
2. Simone Elkeles – Du oder der Rest der Welt (der zweite Teil hat mir sogar noch a bissel mehr gefallen)
3. Simone Elkeles – Du oder die grosse Liebe (der Abschlussband einer grandiosen Serie, auch wenn dieser Band etwas schwächelt)
4. Simone Elkeles – Leaving Paradise (ach Caleb, dieser Herzensbrecher <3)
5. Simone Elkeles – Back to Paradise (nicht so toll wie „Leaving Paradise“ aber auch nicht schlecht)
6. Simone Elkeles – Nur ein kleiner Sommerflirt (der Anfang hat mich nicht gerade begeistert, da die beiden Fortsetzungen noch ungelesen sind, weiß ich nicht ob die eher gelungen sind)
7. Kody Keplinger – Von wegen Liebe (ein geniales Debüt, wo bitte bleibt der Nachschub?, eine starke Protagonisten und ein heißer Typ)

Ungelesen:

8. Carrie Jones – Flüsterndes Gold
9. Simone Elkeles – Zwischen uns die halbe Welt
10. Simone Elkeles – Kann das auch für immer sein?

Das Thema für Donnerstag den 31.10.13 (bei mir ein Feiertag :-))

10 Bücher aus dem Droemer/Knaur (PAN) Verlag

2 Gedanken zu “Top Ten Thursday #136

  1. Hi Susi,

    ups, die Autorin kenne ich noch gar nicht. Werde ich mir aber mal näher anschauen 🙂
    So kommt es auch, dass wir keine Übereinstimmungen haben 😉

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  2. Hey Susi,
    wie ich sehe eine Menge Simone Elkeles, ich hab die neusten drei noch nicht gelesen, wird wohl im neuen Jahr passieren, aber ich kenne das auch manchmal übersieht man einfch ein paar Bücher die zum Thema passen könnten.
    LG Alice

Kommentar verfassen

