Wochenrückblick KW 43

Die 43. Kalenderwoche dieses Jahres verlief relativ ruhig bei mir. Auf Arbeit lief alles ohne Probleme ebenso wie in meiner Freizeit. Keinen Stress, keinen Ärger – wie langweilig. Lesetechnisch habe ich wieder 2 tolle Bücher gelesen. Blüte der Tage habe ich für eine Challenge gelesen und ich frage mich wirklich wieso ich noch derart viele SuB-Leichen von Nora Roberts habe, mmh.

[Gesehen] Vater der Braut, The Avengers, Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten, A-Team, diverse andere Serien, Julia Leischik, Autopsie etc., The Voice of Germany
[Gehört] Father of the Bride – Soundtrack, Robbie Williams – Mack the Knife,
[Gelesen] Nora Roberts – Blüte der Tage, Tammara Webber – Einfach.Liebe
[Gemacht] gearbeitet, gebloggt, eigentlich das selbe wie immer 😦
[Gegessen] Rosenkohl, Brot, Schoki etc.
[Getrunken]Tee, Glühwein, Wein, Cola, Kakao, Kaffee
[Gedacht] wie schnell ein Jahr doch vergeht
[Gefreut] Jamie Dornan spielt Christian Grey *g*
[Geärgert] über nichts
[Gewünscht] keine Einschlafprobleme
[Gekauft] Bücher, Nahrung etc.
[Geklickt] Amazon, Facebook etc.

Song der Woche

2 Gedanken zu “Wochenrückblick KW 43

  1. caremikaelson 2013/10/28 / 12:08

    Hoffen wir das Jamie nicht wie Charlie bald einen Rückzieher macht.

    • Susi 2013/10/28 / 12:58

      Nun ja, wie es scheint sind bisher alle zufrieden mit der Auswahl. Ich denke mal das Charlies Ausstieg etwas mit den ganzen negativen Resonanzen zu tun hatte. Ich selber mag ihn ja in der Rolle des Jax sehr, aber als Christian, ich weiß es nicht.
      Optisch passt Jamie zumindest schon mal besser in die Rolle. Ich fand es ja schade das er nur ein kurzes Gastspiel in OuaT hatte, er und Emma, das war schon schön anzusehen.

Kommentar verfassen

