[Ebook – Kurzgeschichte #3]

Als ich erfahren habe das es eine neue Weihnachtsgeschichte von Ashley Bloom gibt habe ich sie mir natürlich sofort geladen. Schon vor einigen Monaten konnte sie mich durch Love Letters – Briefe an eine verlorene Liebe vollkommen überzeugen so das ich letztens erst Danke für die Blumen (Lovestory) von ihr gelesen habe.

Nun, da es auf die schönste Jahreszeit und das wohl schönste Fest des Jahres zu geht war es Zeit für eine Geschichte die das Herz erwärmt, diese Kurzgeschichte hat all das erfüllt.

Ein wahres Holly Wood Märchen

Holly Wood, angesagte Modekolumnisten will das Weihnachtsfest bei ihren Eltern verbringen, unterwegs verliert sie jedoch die Kontrolle des Wagens und landet in einem Schneeberg. Mit den falschen Schuhen ausgestattet tritt sie einen Fußmarsch an und landet so in LOVELAND.

Ich habe mich unbeschreiblich in die Personen verliebt. In Holly, einer erfolgreichen Modejournalisten aus New York, die fernab von all dem Glamour genau das findet, was sie überall gesucht hat, Liebe. In Logan, einem Schreiner der sich schnell in mein Herz geschlichen hat. In seine Eltern, die Nachbarn.

Diese Kurzgeschichte liest sich wie von selbst. Die Seiten blätterten nur so vor sich her. Aber auch persönlich setzt diese Geschichte ihre
Zeichen. Was ist der wahre Sinn von Weihnachten? Sind es die teuren Geschenke? Das neueste i-phone?

Alle, die den wahren Zauber der Weihnacht verstehen wollen, sollten sich unbedingt dieses e-book holen.

Absolute
Kaufempfehlung.

Ein Gedanke zu “[Ebook – Kurzgeschichte #3]

Kommentar verfassen

