Top Ten Thursday #137

Hey Guys, allen die es betrifft wünsche ich einen schönen Reformationstag *g* auch Feiertag genannt, allen anderen „Happy Halloween“

Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion die Alice ins Leben gerufen hat, auf ihren Blog gelangt ihr per KLICK.

10 Bücher aus dem Droemer/Knaur (PAN) Verlag

Foto

Heute mal wieder ein reiner SuB, im Vergleich zu letzter Woche auch wieder, wie versprochen, abwechslungsreicher.

  1. Jonathan Tropper – Mein fast perfektes Leben
  2. Girls Night
  3. Lisa Lackson – Sanft will ich dich töten
  4. Luanne Rice – Schilf im Sommerwind
  5. Patricia Shaw – Sonnenfeuer
  6. Lisa Jackson – Deadline
  7. Karen Rose – Todesschrei
  8. Sarah O`Brien – Liebe nur mit Mietvertrag
  9. Polly Shulman – Die geheime Sammlung (PAN)
  10. Luanne Rice – Die geheime Stunde

Das Thema für Donnerstag, den 07.11.2013
10 Bücher aus dem Fischer Verlag

2 Gedanken zu “Top Ten Thursday #137

  1. MacBaylie 2013/10/31 / 15:17

    Huhu,

    „Die geheime Sammlung“ findet sich auch auf meinem Sofa 🙂
    „Mein fast perfektes Leben“ habe ich auch noch im Schrank stehen, allerdings in einem anderen Kleidchen.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  2. Alice 2013/10/31 / 21:27

    Hey,
    mir sagt von deiner Liste nur die geheime Sammung etwas da ich das Buch auch gelesen habe, die anderen sind leider nicht so mein Fall.

    LG Alice

Kommentar verfassen

